Beziehung
AhuraMazda1991
12

17 Jahre & selber entscheiden ob ich bei meinem freund übernachten darf.. Hallo Leute

+1
(13) Antworten
PrisonBreakTWD

klären weshalb deine Eltern es nicht wollen, schon klar, damit ihr nicht das ganze Wochenende vögelt und so.. aber dennoch, das sollte dir nicht als Begründung reichen wenn ich du wäre würde ich die Meinung meiner Eltern ignorieren, nur weil du erst fast 18 bist, sollte es nicht heißen, dass Sie solche Einschränkungen, weil sie es einfach wollen über dich aussprechen - Sie dürfen es, aber sollten es nicht

Juli0115

Komm, das jahr schafft ihr doch nicht dann biste 18 und dann darfste das selber entscheiden. Jetzt ist da nichts zu machen, deine Eltern entscheiden über dich. Ausser du redest denen mal so richtig in die Seele und betest das sie auf dich eingehen.

Handball361

Deinen Eltern ist es eben nicht egal was Du tust und wenn Du mal genauer überlegst wirst Du zu dem Ergebnis kommen,  dass das auch gut so ist. Sie machen sich halt eben Sorgen um Dich.  Und nochwas. Sei doch froh darüber, dass Du hin und wieder bei deinem Freund schlafen darfst. Deine Eltern könnten Dir das auch ganz verbieten.  Und wenn Dein Freund Dich wirklich liebt dann wartet er auch noch bis Du 18 bist. 

modanz

Warte halt bis 18 dann können sie es dir nicht verbieten. Es gibt verschiedene Gründe: Vlt haben sie Angst das er nicht Auto fahren kann ? Sie mögen ihn nicht?   Sag ihm er soll sich beliebt machen bei deinen Eltern , wenn er noch zuhause lebt können seine Eltern mit deinen Kontakt aufnehmen. Viel Glück 

umalia5

Nein, deine Eltern entscheiden das bis zu deiner Volljährigkeit. Klingt manchmal blöd, ist aber so.

porco

du bist erst 17 und musst daher um Mitternacht zuHause sein. bist du Volljährig bist entscheiden deine Eltern das.

ThoronirxD

Das darfst Du erst ab 18 selbst entscheiden - und danach letztendlich auch nicht, weil Du ja wohl noch bei Deinen Eltern wohnst.

Strontium97

Das schafft ihr schon . Du wirst ja bakd 18 und kannst dann aufjedenfall da bleiben

Dealer052

Solang du unter 18 bist, bestimmen deine Eltern, wann du wo bist, ganz einfach

schneemann2211

Nein, du bist unter 18, somit noch nicht volljährig. Deine Eltern haben die Vormundschaft und bestimmen. Fertig.

AshleyLey

Selber entscheiden kann man rst, wenn man volljährig ist, davon hast du sicher schon gehört? Warum übernachtet er nicht auch bei dir, also abwechselnd?

laaLola

Mit 17 nicht erst ab 18

martinbuergel

Hey also die Sache ist die dass bis 18 wirklich deine Eltern für dich entscheiden weil ob dus glaubst oder nicht die wissen es eben echt besser...du bist ja in einem Jahr 18 und solltest du dann noch mit ihm zusammen sein dann kannst ja machen was du willst

Antwort hinzufügen