Discounter
Eldor
17

bei lidl beschweren an wen wenden? hallo ich hab mir neulich den lidl surfstick angeschafft nachdem mich der alte o2 stick schon ziemlich in den wahnsinn getrieben hat.Beim Kauf war ich mir schon unsicher ob ich das nicht doch bereuen werde da nieman und zwar wirklich absolut niemand irgendetwas über den stick zu sagen hatte.Nicht mal die dafür zuständigen o_O.Aber egal gekauft ist gekauft und jetzt stell ich auch schon fest was für ein fehler das war.Und zwar wird der stick doch tatsächlich nach 2GB Datenaustausch auf knapp 200 kbit/s verlangsamt und das,nach Vertrag,bis zum Ende des Tages.Gut ok wenn der Vertrag es so sagt kann man nichts machen aber wenn sich lidl wenigstens daran halten wird.Nämlich wird der stick manchmal fast 2 Monate (!) verlangsamt und selbst dann wird er nur wieder schnellgeschaltet,wenn ich persönlich zur Filliale gehe und danach verlange.Das ganze ist ziemlich ungünstig,da ich ziemlich vom Internet abhängig bin. ich wollte mich jetzt mal bei lidl beschweren,denn sowas geht wirklich nicht.Aber nirgendwo finden sich Kontaktdaten auser einer beschwerde hotline aber 1.erreicht man damit nichts und 2. kann man sich die Kosten wohl denken ;).

+1
(2) Antworten
username

Das liegt nicht am Stick, sondern an Deinem Anbieter bzw. Deinem Vertrag. Mit wem hast Du eigentlich einen Vertrag, mit Lidl oder irgendeinem Dritten? Lies mal nach, was in Deinem Vertrag bzw. Tarif drin steht. Wenn sie Ihren Leistungen nicht nachkommen (z. B. nach Ablauf des Monats automatisch wieder freizuschalten), ist das ein Kündigungsgrund.

username

Die Hotline ist kostenlos (Nummer hängt bei jeder Filiale im Ausgangsbereich) und erreichen kannst du dort schon was. Ansonsten geh auf lidl.de und gib deine Filiale an. http://www.lidl.de/de/Kontakt-Filiale Deine Beschwerde wird an die betreffende Gesellschaft und an den dort zuständigen Verkaufsleiter weitergeleitet. Gib aber deine Kontaktdaten an, dann wirst du zurückgerufen. Dauert etwa 7-10 Tage.

Antwort hinzufügen