Date
habbohotel
5

Beim ersten Date einen Kuchen backen? Ich bin 24 Jahre alt und habe eine ein Date mit einem 32-Jährigen. Und er will ernsthaft mit Mir Morgen einen Kuchen backen? Und diesen Kuchen bringt er dann anschließend den Arbeitskollegen am Montag? Spinnt der total?

+0
(7) Antworten
username

zusammen kuchen backen find ich ja süß, warum nicht. aber den kuchen den kollegen bringen geht gar net. ich finde ihr sollt zusammen was davon essen und der rest wird geteilt, ne hälfte du und eine er.

username

Vielleicht möchte er dass aus Zeit Ersparnis machen? Keine Zeit und kein Können selbst einen Kuchen zu backen und die Fehlende Zeit die er mit dem Date verbinden möchte? vielleicht hat ein Kollege ja Geburtstag? wäre Mal gar nicht verkehrt Ihn drauf anzusprechen statt Dir iwas auszumahlen

username

Um das Genze etwas aufzulockern, könnet ihr nackt backen. Ist ja gut warm zur Zeit^ Backt 2 Kuchen, einen für die Kollegen, einen für euch

username

Hier im Bild. Die Erotik des gemeinsamen Backens. Beachte die Mützen^

username

Na wie süß, erinnert mich an meine Kindergarten- oder Schulzeit ;-) Nee, also bei dem stimmt was nicht, eindeutig.

username

ja, der spinnt

username

Tja, hättest halt keinen Bäcker suchen sollen :)

Antwort hinzufügen