Kaffee
DerLiberale
15

Bekommt man direkt bei Nespresso auch Ersatzteile für eine Maschine? Auf der Homepage bin ich nicht fündig geworden - weiß jemand, ob man da auch Ersatzteile bekommt?

+1
(8) Antworten
FotoCon

Kommt darauf an was du unter Ersatztteile verstehst. Wassertank, Abtropftasse, Kapselhalter(alte klassik Maschinen), Kapselrestbehälter, einige dichtungsringe (nicht alle),Kapselauswerfer,Dampfdüse, Plastikschlauch für Capuccinatore kannst du alles von deinen Club haben. Was du nicht bekommst sind Schrauben, Gehäuse, Elektronikteile, Pumpenteile.

Cattii

Nespresso-Systeme gibt es von unterschiedlichen Herstellern: Siemens, DeLonghi, Turmix, Saeco etc. Wende dich am besten direkt an den Hersteller der Maschine! Nespresso ist ja mehr der Hersteller der Kapseln ;-)

goldens

Ich bin Nespresso-Händler. Also direkt Nespresso. Nicht Krupps-Nespresso und so. Wer Teile braucht, z.B jetzt muss ich ein Brühkopf für eine ES80 bestellen , der kann sich gern an mich wenden. Die 20% Rabatt geb euch gern an euch weiter. Auch gebrauchte Nespresso-Maschinen sind ab und an lieferbar. dfc @ rock. com

Sofaal0707

Ersatz gibt es hier : http://www.yatego.com/kaffee-espresso/zubehoer-ersatzteile/35-22-09,3,,1,1,q,krups - 73k

mia999999999

Ganz klar, beim Hersteller. Wie independent schreibt, beim richtigen Hersteller schauen.

BrainStormZ

Wie habt ihr Kontakt zu Schlappstruller aufgenommen ?ich versuche nun schon seit einer Woche ihn ihm im Forum zu erreichen, jedoch ohne Erfolg!Ich würde nämlich dringend 2 Ersatzteile zu einer ES 100 benötigen!Danke für eure Hilfe

drago12

Hi, hat jemand eine Idee, wo ich einen neuen Wassertank für eine Gemini CS 100 pro bekomme?

fraukeober

Tipp: Nein leider gibt es keine Erstatzteile bei www.nespresso.com aber such weiter!

Antwort hinzufügen