bisexuell
Mira277
16

Bin ich schwul oder bisexuel? Hey.. Ich habe mich schon seit einiger gewisser Zeit gefragt ob ich schwul oder hetero oder bisexuell bin. Da ich 1. Ab und zu Jungs attraktiv finde (manchmal sogar echt heiß finde) und auch ab und zu sowas wie Sex Fantasien mit Jungs habe.. 2. Ist es mir egal ob ich eine Freundin oder Freund habe, solange der Junge korrekt ist und etwas feminin ausschaut. 3. Benutz ich ab und zu durchsichtigen Nagellack damit meine Nägel geplegter aussehen und generell achte ich sehr auf Hygiene (habe Zwangsneurose >.<). Meine Freunde sagen mir auch immer ich Schwul oder Bisexuell sei, da ich besonders auf Anime Figuren stehe, die Männlich sind. (Aus Naruto z.B. Haku und/oder Sasuke) Und jetzt frage ich mich ob ich schwul oder bisexuel bin, da ich auch ethliche Tests gemacht habe und bei 10 kam bei allen raus das ich Schwul und/oder Bisexuell sei und nur bei einem das ich Hetero bin. Was heißt das jetzt? Was glaubt bzw. meint ihr? MfG und Danke schon mal Jeff.

+1
(8) Antworten
Viro1440

hmm das kann ich jetzt nicht einfach so sagen, da ich dich ja auch nicht persönlich kenne, aber ich glaube schon anhand von deinen schilderungen dass du schwul/bi bist. klar ist man anfangs verwirrt und unsicher was man jetzt ist, aber das kommt dann schon mit der zeit wenn es dich so richtig erwischt. :) erwischt es dich nämlich auch mal bei einem mädel bist du meiner meinung nach bisexuell aber das kann man jetzt noch nicht sagen, da es noch nicht eingetreten ist..;-)

myumo

Warum willst du dich in eine Schublade stopfen? Zum einen bist du noch viel zu jung, um dich eindeutig einer Richtung zordnen zu können, zum andern ist das doch nicht wichtig! Deine Gefühle sind DEINE Gefühle und es spielt keine Rolle, wie man die landläufig einordnet. Gib dir Zeit, hör auf deinen Bauch und hör auf, dich selbst kategoriesieren zu wollen. Die menschliche Sexualität besteht eben aus mehr als drei Schubladen, es gibt so viele Spielarten und Varianten... Und eben: Lass dir Zeit!

MCHeroSkiller

Alle diese Hinweise deuten eindeutig daraufhin,dass du einen Holz-Fetisch hast,in Kombination mit einer Vorliebe für Schuhcreme und Kakerlaken in Dessous

cokkiemonster

Bei vielen ist es so, dass sie eine Bisexuelle Neigung haben und sich dann irgendwann aber eher fürs männliche Geschlecht entscheiden - so war meine Erfahrung

lollipop12345

Wenn Du auf Jungs stehst, die etwas feminin aussehen, spricht das dagegen, dass Du schwul bist. Schwule Männer mögen es männlich: http://www.psychologie-heute.de/news/gesundheit-psyche/detailansicht/news/schwule_moegen_es_maennlich/

CypherX

küss ein mädchen und schau wie dir dabei geht egal obs chwul oder bisexuall ist doch egal ordne dicgh nicht so ein ich bin weiblich und bin hetro doch manchmal sag ich auch bohh hätte ich ein schwanz wer der etz steif bei einer frau aber des heisst etz nicht das lesbishc bin meine gefühle sind männlichengestalten gewitmen sorry das so komisch mci8h asugedruckt habe _D

Amorina90

Hallo! Mal diese Antwort lesen, alles Gute. https://www.gutefrage.net/frage/schwul-oder-doch-nicht-verwirrt-was-meint-ihr?foundIn=answer-listing#answer-179070430

Lifeasauthor

magst du frauensachen tragen

Antwort hinzufügen