Beziehung
Ra2599
9

Blutet es beim 2.mal auch? hatte vor ein paar wochen mein erstes mal. es hat sehr stark geblutet und jetzt habe ich angst,wenn ich das nächste mal sex habe (Also das 2.Mal), dass es wieder bluten könnte. Ist das wahrscheinlich oder eher nicht ?

+0
(5) Antworten
Pinkladyyy1208

wenn es beim 1. mal schon sehr stark geblutet hat, ist das eher unwahrscheinlich. aber selbst wenn, angst brauchst du davor nicht zu haben, das ist doch völlig normal.

CHARLESBUK

Es ist doch völlig normal, wenn es auch beim 2 mal blutet. Sollte es noch öfters also beim 3 und so weiter bluten, besuche den Frauenarzt !

ELENAundSARAH

Ja ist ehr klar wenn man jf. Ist dass man Blutet & beim 2ten mal blutet man auch aber nicht so stark wie beim ersten mal... Bis es sich richtig gedehnt hat.

Pl4n3tFight3r

Es gibt schon die eine oder andere, die nochmal butet.

HarakiriFrosch

Wahrscheinlich nicht

Antwort hinzufügen