Auto
Liz26
3

Corsa C Rückleuchten verschönern Hallo Leute, Ich habe mir letztens mein erstes Auto gekauft, einen Corsa C von 2001. Bin also ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet. Ich habe im Internet ein Bild gefunden von einem Corsa in derselben Farbe wie meiner, allerdings gefallen mir die Modifizierten Rückleuchten sehr. Ich füge beide Bilder, von dem aus dem Internet, und von meinem mal ein. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wonach ich rechachieren muss oder wie teuer soetwas in etwa ist. Lg Wazari :)

+0
(2) Antworten
Emmsen1

http://www.quoka.de/tipps/corsa-c-r%C3%BCckleuchten/ (zum Beispiel) Einfach mal Ausschau nach Rückleuchten für Corsas halten (Google oder spezifische Tuning Shops suchen). Leider sehe ich als angehängte Bilder nur deinen Corsa und sonst nichts. Wenn man bei Google Corsa C Rückleuchten eingibt, kommt man bei den Bildern zum Teil auf Websites, wo dann auch der Name der Heckleuchten steht (meist Foren). P.S: Aus- und Einbau der Rückleuchten hast du in 5 Minuten :))

alex1345

Man man ist das schwer. Gib einfach beim Aktionshaus deines Vertrauens "schwarze Rückleuchten corsa C " ein und du hast alles was du wissen must

Antwort hinzufügen