Dämonen
Nur097
21

Dämon austreiben? Hallo, meine 2 Freunde und ich haben uns ein Oujia-Brett gemacht. Mit diesem haben wir mehrere Sitzungen durchgeführt. Eines Tages redeten wir mit einem Dämon, dieser meinte, dass eine von uns zur bösen Seite tendiert und die andere zur gute. Ich sei die Schutzperson von der "bösen". die sie zum guten bringen soll. (Ob das stimmt, wissen wir nicht, weil sich das sehr komisch anhört) Dieser Dämon meinte auch zu der "bösen", dass sie uns umbringen soll und dies würde ihr dann böse, strake Kräfte verleihen. Seitdem verfolgt uns dieser Dämon. (hören Schritte, sehen ihn, können durch ihn nicht schlafen etc.) Danach benutzen wir unser Brett nochmal und redeten mit ZoZo, dieser übernahm die "gute" und sie wurde dadurch aggressiv, schlug um sich, war nicht ansprechbar und lachte wenn man sie mit ZoZo ansprach. Irgendwann war sie wieder normal. Dadurch beschlossen wir das Brett zu begraben. Am nächsten Tag fanden meine Freunde heraus, dass sie durch eine bestimmte Meditation mit den Dämonen reden konnten. Dies verschlimmerte die Situation und ZoZo sagte zu "bösen": er will die "gute" und mich tot sehen. Seitdem fühlen wir uns noch mehr verfolgt, nicht allein in einem Raum, können nicht schlafen, hören Stimmen etc. Was sollen wir jetzt machen und wie werden wir die Dämonen wieder los? (Es ist eine ERNST gemeinte Frage, wir sind wirklich verzweifelt und spart euch bitte dumme Antworten.)

+2
(14) Antworten
DStyles

IN dem Falle das das jetzt wirklich eine ernstgemeinte Frage ist und du das jetzt nicht von der INhaltsangabe eines Horrorfilms abgeschrieben hast würde ich dir und deinen FReundinnen wirklich raten euch in psychologische Hilfe zu begeben.Es gibt keine Dämonen und mit Ouija Brettern sollte man allgemein nicht herumspielen, ich hab mal wo gelesen das man sich aufgrund solcher Bretter Sachen wie Dämonen einredet was im weiteren Fall zu psychischen Störungen führen kann. Aber dieses Ouija Brett solltet ihr einfach wegschmeißen und nicht mehr drann denken und wenns wirklich nicht mehr geht muss ein PSychologe drann :) Lg null00

Mimuhhh

Was ihr jetzt machen könnt? Nun ihr könntet euch ganz entspannt hinsetzen und dabei zurücklehnen und euch dieses Video ansehen oder auch nur anhören. Dabei könnt ihr eure Kenntnisse in deutscher Literatur erweitern ... UND ... ihr könnt außerdem zu der Erkenntnis kommen, dass das Beschwören von Geistern nicht so einfach und vor allem nicht so ungefährlich ist, wie ihr euch das vorgestellt habt. Und hier noch mein persönlicher Rat: Und wenn ihr erst mal damit aufhört ständig an Geister zu denken, dann werden diese ganz von selbst wieder verschwinden!

lenachen2002

Entweder aufhören Horror Filme zu schauen, wenn ihr es nicht vertragt, oder im Falle das ihr das wirklich glaubt,  würde ich euch eine Einweisung empfehlen.

Banapfel1488

Sie ernähren sich von euerer angst. Wenn man ein tier opfert dann erzeugt es eine enorme energie um den gott oder geist dem man opfert zu befriedigen. Angst ist energie und die fressen sie. ich habe zwar nie mit so eiunem ding gespielt aber es scheint einen weg für diese geister, für wenn die sich auch halten zu öffnen. hm. die kommen aber gehen nicht zurück. d.h dass die erst durch diese aktion mit diesem ourilja ding hervorkamen und dies an euch tuen konnten. ich hatte als kind nachs im bett angst vor der dunkelheit und konnte mich nicht umdrehen und lag zur wand. dann habe ich beschlossen in die dunkelheit zu sehen. d.h ich forderte das raus wovon ich angst hatte. die angst war weg. Ich hatte auch andere sachen wie der zustand zwischen wach und schlaf. da waren auch art bietser die versuchten mich bei dem zustand wo ich nichts machen konnte zu fressen. Das letzte mal wo dies war ( vor ca 2 jahren) entschied ich bei so einem fall spontan zu (teuflisch) lachen. Ihr seid demonen und wollt was von mir, ok ich habe keine angst vor euch und kann das auch. Die waren sofort weg. Und ich war voll wach. Ich gehe auch nachts alleine im wald laufen ( mit lampe) und wenn ich eine menschliche gestalt sehe, dann schärfe ich mein blick und und laufe auf ihn zu bis dieser angstmacher sieht das ich der falsche dafür bin. Merkst du was ich damit sagen will. Das ist die älteste taktik auf agression mit agression zu antworten. Lasst euch von diesem dämon nicht unterkriegen. So wie er euch angreift zu antwortet auch ihm. Verliert die angst. Hey das ist doch nur ein geist der vielleicht auch mal mensch war. das ist kein Zeus oder Odin oder Mars oder Jupiter. Durch diese Ourilja dinger ruft ihr nur niedere geister. Schaut euch menschen an die nichts drauf haben. Das sind die agressivsten und wo immer streit suchen bis sie auf was richtiges stoßen. Hat Bruce Lee Stress gesucht? Greift ein Shaulin an oder wehrt er sich? Das ist alles das selbe. Er will eins auf Horrorpsycho machen, dann manch du genau so eins auf horror psycho. auge um auge zahn um zahn. Mein ratschlag habe ich niergens gelesen oder gehört. es ist nur simpel natürlich. Ihr verändert nicht den Gegner, sondern nur euch selbst. Früher hatte ich vor jedem und allem angst. Ich bin komplett anders geworden. Ich zeige bei jedem angriff ein alphatiergebiss.

gandi22

Habt ihr euch verabschiedet und es richtig beendet als ihr das erste mal das Brett beschworen habt ? Wenn nicht ist es schwer ihn loszuwerden dann braucht ihr einen Schamanen.

Max01316

Kenn mich zwar nicht gut aus, aber ihr könntet versuchen das brett ausgraben, ihn zu verabschieden (wichtig: nicht seinen namen sagen) und danach muss das board verbrennt werden

keksschockolade

Betet jeden tag holt euch dieses kreuz von jesus geht zum pharrer in der kirche, pharrer kennen sich damit aus (nimmt das ouija brett mit zum pharrer damit er es sehen kann) wünsche eucht viel glück Mit freundlichen Grüßen Hallodamon

otfbp

Hallo Liebes. Dämonen sind ausgefuchste Lügner, sie versuche euch gegeneinander auszuspielen. Dämonen sprechen nie die Wahrheit und wollen euch Angst machen. Dämonen sollte man nicht beschwören oder rufen, dies ist nicht der Weg des Lichts. Ich bin seit sehr vielen Jahren Lichtarbeiterin. Wenn Du mit Gläserrücken oder diesen Qijabrettern herumfummels öffnest Du Deine  Kanäle zum sogg. "finsteren Licht", also zum Gegensätzlichen. Leider kommt dies in der Zeit in der wir leben immer häufiger vor. Einmal gerufen möchten diese Wesen auch gerne bleiben. Sie hängen sich gerne an Jugendliche oder alte Menschen. Falls Du mehr wissen willst und ich Euch bei diesem Problem helfen kann(kostenlos) so schreibe mich an E-mail [email protected] Du kannst frei sprechen da ich schon viel gesehen habe und euch auch glaube.

Halbleiter

denn film hab ich mal gesehen, lief im kino oder?

soowhaaat

Meine Überzeugung: Wendet euch an Gott. Bittet um Vergebung und ladet Jesus in euer Leben ein. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich bete für euch.

aufwolke7x

hi deine geschichte liest sich wie ein grusel buch. hab ihr zuviel tv geschaut.?? oder was eingenommen. wenn nicht dann rate ich euch ernsthaft in therapie zu begeben. denn irgendwas ist gewaltig locker bei euch. ist nicht böse gemeint(: viel spass noch dabei (:::

Nicci16

zum Psychiater, das wars auch schon. Und wieder hab ich ein Problem gelöst. Vergisst nicht hilfreichste Antwort

weidenberg

Gehe zu einem Priester

Louis2Lo

Frag Gott oder holt einen Engel. In der Bibel steht, dass der Name Jesu Dämonen vertreibt, gute Gelegenheit die Bibel zu testen.

Antwort hinzufügen