Angst
HerzbIatt
9

Der Infobutton von der gelesen Funktion fehlt trotz neustem Update (WhatsApp) Android Nutzer müssen einfach eine versendete Nachricht länger gedrückt halten. Es erscheint im oberen Bereich ein Menü. In diesem erkennt man dann einen Infobutton. Tippt man auf diesen, dann erscheint ein Infofenster mit allen Sendeinformationen. Ich habe das Update auf die Version 2.11.432 gemacht und konnte das auch einige Zeit sehen doch seit heute fehlt der Infobutton. Was ist das? Was kann ich tun? Wie ist das bei euch?

+0
(1) Antworten
Chatwin

Bei mir funktioniert das zwar alles, aber ich würde einfach gucken, dein Handy ausschalten, Akku Simkarte etc. rausnehmen und dann neustarten. Falls das auch nicht helfen sollte einfach mal WhatsApp deinstallieren, das kannst du schnell wieder draufladen, wenn du deine Nummer da nicht runterlöscht sondern einfach die App deinstallierst und dann wieder installierst. So gingen bei mir alle Fehler von WhatsApp weg :)

Antwort hinzufügen