Eltern
Changethis
10

Eltern überreden - Neues Handy zum Geburtstag wünschen? Ich habe nächste Woche Geburtstag und das wäre ein gutes Zeitpunkt sich ein neues Handy zu Wünschen. Nur zur Info : ich habe mein Smartphone jetzt schon 3 Jahre und es fast unbrauchbar. Man kann sogut wie nichts mehr damit machen, es hängt ständig und frisst zu viel akku. Hab die Software Version 4.0 und es ist die schlechteste die man haben kann.. so wie kann ich meine Eltern jetzt davon überzeugen ein neues Handy zu wünschen??

+1
(5) Antworten
Justflips

Z.B. sagen das wenn ein Notfall vorliegt du nicht die Polizei oder so anrufen kannst weil dein Akku dauernd alle ist^^

Bambi11

Also ich würde dir ein "neues" Handy zum Geburtstag schenken. Den Akku brauchst du nur 1x alle 100 Jahre aufladen und das kann aus nem Flugzeug fallen, in die Sonne fliegen oder in einer Supernova explodieren: es geht nicht kaputt! Frag deine Eltern nach einem Nokia 3310 :)

logotogo

Indem du ihnen mitteilst was du hier geschrieben hast: ich habe mein Smartphone jetzt schon 3 Jahre und es fast unbrauchbar. Man kann sogut wie nichts mehr damit machen, es hängt ständig und frisst zu viel akku. Hab die Software Version 4.0 und es ist die schlechteste die man haben kann.

Quedlin

Ich denke mal es kommt auch drauf an was für ein Handy du haben möchtest ?

simonscoo

Muss es ein Handy sein? Kannst du dir nicht viel Glück und Gesundheit wünschen wie alle anderen auch? Ok, war jetzt nicht ernst zu nehmen.. dann sag ihnen das wenn du schon gefragt wurdest, ob sie es dann auch kaufen ist dann ihnen überlassen.

Antwort hinzufügen