KFZ
Ezigtom
5

generic trigger sm50 kickstarter Hallo, habe mir vorgestern eine generic trigger sm50 gekauft, und bin auch eigentlich super zufrieden! Alles läuft, naja bis gestern abend, da fing es an! Der kickstarter geht Viel zu leicht runter, und dreht somit den motor nicht! Der elektrostatische ist schon immer kaputt! Kann mir jemand helfen was das mit dem.kickstarter sein könnte weil vorher alles geklappt hat! Bitte um Hilfe! Danke im voraus laurin

+0
(2) Antworten
petra00000000

hey, probier doch mal den kickstarter fester anzuschrauben. Wenn das auch nix hilft, sind die zähne der kickstarterwelle schon ziemlich hinüber, du kannst ein papier zwischen welle und kickstarter stecken, dann sollte es wieder halbwegs fest sein. (kickstarter runter, papier auf welle, kickstarter wieder rauf) du kannst das moped auch anrennen, du legst den leerlauf ein, rennst so schnell du kannst und legst während dem laufen den ZWEITEN! gang ein. jetzt etwas weiter rennen bis sie stabil läuft und passt :)

SuzuFujibayashi

Klappt es denn mit dem anschieben ? ich würde zum verkäufer gehen und den fragen den zwei tage bis zum ersten Mangel ist schon heftig. Könnte natürlich auch sein da die Batterie Tiefentladen ist also platt ist und nach ladung schreit. bei den aktuellen temperatiuren sind batterien generell auch bei Autos ein Tema. Was die mechanik anbetrifft ... hast du keine kumpels die dran herumschrauben ? da könnte eine Reinigung der demontierten komponennten hilfreich sein.. vergiss dann auch das fetten der einzelnen komponenten nicht... Joachim

Antwort hinzufügen