GTA
DeathMatcherLP
14

GTA 5 gestorben im gekauften Auto, wo ist es nun? Hi, bin gerade mit meinem gekauften auto gegen die wand gefahren, dass ich gestorben bin. Nun finde ich das Auto nicht mehr kann mir da einer helfen? Bisher ist mir das noch nicht passiert Mfg

+1
(8) Antworten
username

Wenn das Auto nicht zerstört ist dann ist es auf der verwahrunsstelle bei der Polizei dort kannst du es gegen eine. Gebühr wieder bekommen

username

Du kannst im Adressbuch in deinem iFruit Handy deinen Mechaniker anrufen, der die dein Fahrzeug dann vorbei bringt. Falls dein Fahrzeug zerstört wurde musst du bei deiner Versicherung (im Adressbuch: Mors Mutual Insurance) anrufen und dann kannst du es dort abholen. Es wird auf der Karte markiert wo das Auto steht. Oder du machst es auf die bequeme Weise und lässt es deinen Mechaniker holen. Wenn du InGame gestorben bist,und die Polizei hinter dir her war, wurde das auto höchstwahrscheinlich beschlagnahmt,sodass du es beim Polizeigelände klauen kannst Mfg :-)

username

Wenn du Sterne hast hat es die Polizei beschlagnamt. Dann kannst du es für ein paar dollar freikaufen oder klauen. Wenn das Auto zerstört wurde ist es bei der versicherung und kann gegen eine gebühr wieder zurückbestellt werden. Wenn du ein anderes Persönliches Fahrzeug rufst, wärend eines bei der Polizei ist, dann wird es automatisch zerstört und muss von der Versicherung geholt werden.

username

Lol irgendwie witzig

username

Offline? Der Wagen ist weg. (Hast du das Aktuell erneut gefragt?)

username

Garage der Person denke ich :-)

username

Online oder Storymodus?

username

Komisch schreib Rockstar Games sonst doch mal an

Antwort hinzufügen