Freizeit
0liiviia
17

Gutes Werkzeug gesucht? Suche nach einigermaßen günstigem Werkzeug - ein Satz Inbusschlüssel + ein Satz Gabelschlüssel - reicht da was normales aus dem Baumarkt? Oder sollte ich da ein bißchen mehr investieren? Und wenn ja, welche Firmen stellen in dem Bereich solide Qualität her?

+1
(9) Antworten
xfireFX

reicht normalerweise aus dem Baumarkt, aber geh mal auf ALDI, die haben immer wieder mal gutes Werkzeug

rotetasse

Kommt drauf an ,ob es was sein soll,was "ewig" hält,oder ob du öfter mal was neues kaufen möchtest.Ist wie bei allem,einmal mehr Geld ausgeben und man hat die Sachen ewig,oder ertsmal sparen und ständig erneuern.

snoopyxoxo

Mit Hazet wirst Du schon mal nicht viel falsch machen, die haben wirklich sehr gutes Werkzeug im oberen Qualitäts- und leider auch Preissegment.

ItimoO

Na, halt dich an die allgemein renommierten Marken Hazet, Gedore u. ä. Wenn du danach fragst, sag´ aber nur nicht "Inbus"-Schlüsssel! Das Ding ist ein Innensechskant-Schlüssel, volkstümlich "Imbus-Schlüssel" (mit "m"), sonst dreht man dir als Nicht-Sachkundiger womöglich Murks an.

Inibini123

Wenn Du gute Qualität möchtest, Werkzeug, welches nicht gleich bei größerer Beanspruchung bricht, solltest Du lieber etwas mehr ausgeben. Werkzeug von Hazet oder auch Meister sind sehr gut, bisher beste Erfahrungen.

iiPOD

Ich würde mal im Baumarkt fragen, die haben oft eigene Marken, die recht vernünftige Sachen haben.

sssbbbsssbbb

Gedore, Hazet, Proxxon Industrial. Ich habe von allen dreien etwas und das hält schon über Jahre die bösesten Belastungen aus.

baaadkittykat

Fahr mal nach Remscheid, da sitzen doch die Werkzeugmacher! Und das Wasser soll auch gut sein.

JustSiC

Also ich kann sehr den Makita 3-Fach-Schubladenkoffer empfehlen. http://www.amazon.de/dp/B0064DARLY/?tag=bbssi-21 Ich bin Handwerker und das enthaltene Werkzeug macht wirklich einiges mit und hilft mir in allen Lebenslagen.

Antwort hinzufügen