Beine
ceylo85
8

Hab ich sehr sehr kurze Beine? :( Hey Leute ich werde zur Zeit echt depressiv wegen meiner Größe bzw meinen Beinen :( Ich bin 1,57 cm klein. Ich weiss leider nich wie lang meine Beine sind deswegen hab ich mal ein paar Bilder Sind meine Beine sehr kurz? Danke im Vorraus :)

+0
(10) Antworten
Leynah

Du siehst vollkommen normal aus. Du solltest mal an deinem Selbstvertrauen arbeiten und dich so akzeptieren wie du bist. An der Länge deiner Beine könntest du so schnell nichts ändern. LG Pummelweib :-)

Shaduwar

Ich glaube, du hast sehr schöne schlanke Beine und zu kurz scheinen sie auch nicht zu sein. Mach dir keine Sorgen darüber. Außerdem lieben die Leute nicht deine Beine, sondern DICH! :-)))

FxSian

Falls du es "nachrechnen" möchtest: Um das Verhältnis deiner Beine zu deinem restlichen Körper zu berechnen, legst du einfach ein Maßband an deiner Fußsohle an und misst bis zum Schritt. Das Ergebnis in Zentimetern teilst du dann durch deine Körpergröße in Zentimetern. Durchschnittlich liegt das Ergebnis zwischen 0,4 und 0,5. Perfekte-Beine-Formel: So berechnest du dein Beinlängenverhältnis (elle.de) Mach dir über deine Beine aber keinen Kopf : )

Stromerle

Du jeder wird so groß wie halt es die natur bestimmt hat, meine mutter ist 1.58 m groß. Groß sein ist etwas wo niemand selbst nicht mal die Medizin was gegen bzw. dafür tuen kann. Glaub mir klein zu sein hat recht viele Vorteile. Und nein deine beine sind nicht zu kurz

Lorakor

Solange sie von der Hüfte bis zum Boden reichen, ist es völlig normal.

Resper

Nein die sind vollkommen ok! Ändern kannst du eh nichts ;)

NoNameX0815

Nein die sind so mittel das heißt Durchschnittlich

problemkind19

Nein deine Beine sehen und sind wahrscheinlich normal lang. Lg

Seeed4ever

für deine grösse normallang:) kannst dich ja nicht mit 1.80m frauen vergleichen was beinlänge angeht;)

Sum41forever

haha nein ganz im gegenteil die sind mega schön und lang *-*

Antwort hinzufügen