Fantasie
Janaaschergf
10

Hilfe! Ich stehe auf Shemales Ist das normal oder sollte ich was dagegen unternehmen. Bin 18 wenn das wichtig ist.

+1
(8) Antworten
AlexJoos

Hallo, wenn Du es schön findest, ist es absolut in Ordnung. Du darfst sein wer Du willst und genießen was Du willst, solange Du niemandem etwas aufdrängst. Versuche herauszufinden, ob das etwas ist, was Du in Zukunft auch real möchtest. Wenn das so ist, dann kannst Du Dich ja umsehen, ob Du einen solchen Menschen für Dich findest. Aber vielleicht bleibt es ja auch nur eine Phantasie, was auch völlig in Ordnung wäre. Solltest Du sonst noch Fragen oder Hilfe brauchen, ich bin hauptberuflich Personal BDSM Coach und helfe gerne weiter. Persönlich erreichst Du mich unter [email protected] Viele Grüße Ian

justin122003

Was ist schon normal, wenn es dir gefällt, ist es doch deine Sache, so lange du niemandem damit schadest....gutes Gelingen :-)

computerhelp97

das ist deine Vorliebe, was willst dagegen unternehmen? Für dich eher Normal, muss aber für andere nicht gleichbedeutend sein.

kakapooo

Nein, normal, also der NORM entsprechend ist das sicher nicht. Aber jeder, wie er mag.

Christian12

bleib, wie du bist und genieße dein leben

Plast86

Ist doch nicht schlimm :). Nur gibt es Leute die Shemales hassen wie die Pest obwohl sie ihnen nichts getan haben -_-. Ist doch dein Leben also geh deiner Vorliebe nach :)

Random111

Ist es normal? Nein, du gehörst einer Minderheit an. Ist es schlimm oder solltest du dich schämen? Nein, wieso denn. Es ist deine Sexualität und dein Leben! Man muss auch nicht alles gleich sehen, wie der ganze "normale" Rest. Es ist nicht schlimm anders zu sein.

Nessi3

Sehe ich nicht als schlimm an. Du bist halt so. Punkt . Aus!

Antwort hinzufügen