betrunken
HandballFreak99
18

ich war betrunken... PEINLICH was tun! guten abend! also da wir die schule abgeschlossen haben gingen ein paar aus meiner klasse und ich in eine Disco ein bisschen feiern.. ( ich bin 16) da es mir aber schon in der früh nicht gut ging an dem tag hab ich gleich ein Kopfschmerztablette genommen, da ich unbedingt mitwollte, da es ja unser letztes Schuljahr war und wir uns bestimmt nicht mehr so oft sehen werden.. nun ich bin eigentlich sehr verantwortungsbewusst undso... aber ich dachte irgendwie nicht an die Tablette die ich genommen habe und habe "NUR" 2 -3 glässchen getrunken.. nagut ich war also "etwas" betrunken und dann stand auf einmal meine tante (sie ist 25 ) hinter mir und ja.... ich hab mich halt total blöd benommen und mit einem aus meiner klasse rumgemacht... morgen kommt meine tante zu besuch und ich hab so angst das sie meinen Eltern das erzählt!!! meine Eltern erlauben mir zwar wegzugehen und auch etwas zu trinken .. aber so wie ich mich benommen hab :O (ok ich hab wahrscheinlich in der Disco mich schlimmer benommen, so betrunken war ich nicht ich kann mich ja noch an alle erinnern) soll ichs meine Eltern vorher erzählen oder hoffen das meine tante nichts sagt? :O

+1
(6) Antworten
crownpeach

ich würde einfach abwarten bis deine tante kommt und sie abfangen bevor sie deine Eltern sieht. Wenn du nicht willst das deine Eltern es rausfinden, sag es ihr einfach, sie ist ja selbst noch ziemlich jung und kann das sicherlich verstehen! lg cassandra :)

Westi

Sag deinen Eltern, dass du das mit der Tablette vergessen hast und deswegen über die Kombination mit wenig Alkohol sehr überrascht warst. Ist ja nicht schlimm soweit. Erwähne nicht, dass du deine Tante gesehen hast. Hoffe einfach, dass sie nichts erwähnt. Wenn sie das doch erwähnt, dass du da am rumknutschen warst, dann sag einfach, dass du den schon länger kennst und eigentlich sehr magst...

Sephirox123

Es kann ja mal passieren dass man über die Stränge schlägt wenn man noch nichttso viel Erfahrung mit Alkohol gemacht hat. Und wenn du jetzt keine richtige Schei*e (warum darf man das Wort nicht mehr verwenden? Schwachsinn...) gebaut hast oder dich der Rettungsdienst oder die Polizei aufsammeln durfte, verstehen das deine Eltern bestimmt. Ich würde mit ihnen darüber reden, wenn du dich deshalb schlecht fühlst.

swissqueen95

deine tante war auch mal 16 und hat gewiss mal über die stränge geschlagen.... ruf sie einfach vorher an ,und entschuldige dich für dein auftreten und bitte sie ,deinen eltern nichts von deinen "peinlichkeiten" zu erzählen.

biochemie1995

las es einfach soll sie es erzählen.. vielleicht finden sie es ja lustig. Ich denke sie werden das verstehen sie waren auch einmal jung und wen du normal nicht so bist ist doch egal sonst kannst du es ihnen noch erklären.

MerlediePerle

Hoffen.

Antwort hinzufügen