Jungs
NikeyBochum
3

Ich werde von Jungs nie beachtet. Wenn ich mit Freundinnen oder so unterwegs bin und Jungs kennen lerne dann beachten die immer nur meine Freundinnen, mich sieht keiner an. Eigentlich sagen alle Mädchen, dass ich total witzig bin und so, aber ich bin halt nicht hübsch. :( Was kann ich tun, dass ich auch mal was mit Jungs zu tun habe? Ich fühl mich immer so, als würd ich nicht richtig dazu gehören, wenn Jungs dabei sind.

+0
(8) Antworten
btlrnt

Wer sagt, das Du nicht hübsch bist? Vielleicht bist Du nicht so gestylt wie Deine Freundinnen. Wenn Du witzig bist, schlagfertig und selbstbewusst, dann wird das Aussehen bald zur Nebensache. Arbeite an Deiner Ausstrahlung, dann ist alles andere Nebensache.

07boss

Hallo, ich glaube du zweifelst einfach zu sehr an dir , klar sind andere immer hübscher , aber wenn du mit einem Lächeln durchs Leben gehst , gehts dir gleich viel besser und du bist viel selbstbewusster :) LG , Sternchen wäre nett

lucy88

bring dich einfach mit ins gespräch ein, hab teil am geschehen..also nicht dass du dich in den mittelpunkt drängst oder so, einfach dabei bleiben und dich so verhalten als wären sie nicht da! sei du selbst und wenn du wirklich witzig bist etc dann merken sie schon iwann dass du auch noch da bist! aber auf keinen fall einen auf aufmerksamkeit schieben, das kommt immer blöd..!

lavidaloca1412

wenn du wirklich auffallen möchtest, dann versuche deinen Typus stärker in den Vordergrund zu bringen. Gibt bestimmt Sachen, die dir gut stehen und in denen du dich wohl fühlst. Manchmal reicht sogar eine neue Frisur...

schnuckimuggi

Mach was aus Deinem Typ. Lass Dich von Deinen Freundinnen beraten. Haare, Klamotten, MakeUp..etc, wird sicher was geben, was Deinen Typ unterstreicht und Dich "hübscher" aussehen lässt.

Charlotte803646

Irgendwann wird auch ein Jungen kommen die mit dir reden..einfach mal andere Jungs in der Schule ansprechen? Wie alt bist du?

UserJulchen

zieh weniger an

Devine86

tja...auf witzige Frauen steht eben kein Mann! sorry! vielleicht solltest du dich anders kleiden...sexy Kleidung eben;)

Antwort hinzufügen