Film
Helpinator02
8

Ist The Dark Knight sehr brutal? Hey Leute, ich wollte mir demnächst ,,The Dark Knight" angucken. Meine Frage: Der Film wird immer als sehr brutal bezeichnet und ich würde gerne wissen, ob das wirklich so ist und warum! Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet ( Danke im Voraus ).

+0
(2) Antworten
xoxo5xoxo

Naja der Film hat eben viel Action, aber brutale Szenen werden eigentlich gut geschnitten (Explosion der Freundin oder Erschießung - Morde von Räubern und Menschen). Moralisch ist der Film nicht gerade positiv bedacht, aber Heath Ledger spielte in diesem Film die Rolle seines Lebens bevor er starb. Einer der wenig richtig guten Filme mit ihm. Brutal klar, aber jetzt auf einem Niveau wie Wrong Turn, Hostel, The Expendables oder sowas bei weitem nicht. Der Film lebt mehr von der Action und eben ein wenig Science Ficton. Auf jeden Fall sehenswert! Und Albträume hast du danach eigentlich auch nicht (vielleicht nur vor Paraden, wenn du der Redner bist ^^)

daskiddie

Ah was, ich finde ihn gar nicht brutal. Ich hab sogar die dark night Trilogie :D Du musst es dir sogar unbedingt anschauen :P

Antwort hinzufügen