bisexuell
abcduu22
15

Kann man lesbisch werden? Ich (16) habe typen echt satt! Sie machen nichts als probleme die man ohne sie nicht hätte. Gibt es vielleicht einen weg wie man lesbisch werden kann? Ich habs schon versucht aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt :(

+1
(12) Antworten
f3freak

erzwingen kannst du es nicht, lesbisch zu werden theoretisch hättest du die grösste chance, wenn du nix mehr mit männern anfängst und dich nur noch ständig selbstbefriedigst. aber auch dann wird die chance nicht sooo gross sein. und ausserdem findest du noch den richtigen mann für dich - nur geduld, wirst sehen ;-)

houzzestar2009

Du kannst nicht denken "Männer sind sind sch****, ich steh jetzt auf Frauen". Wenn du Frauen interssant findest wirst du es schon merken und auch wenn es jetzt nicht so ist, kann sich das noch entwickeln. Aber wie ein paar andere schon gesagt haben, du kannst es nicht erzwingen auf Frauen zu stehen nur weil du "keinen Bock" mehr auf Männer hast, entweder es ist so oder nicht. Und zu denken das du keine Proleme oder Stress mehr haben wirst, wenn du mit einer Frau zusammen bist ist falsch, zu Beziehungen gehört nunmal dazu das es auch Stress und Probleme gibt, das kannst du nicht verhindern nur weil du jetzt mit einer Frau zusammen bist. Aber viel Glück weiterhin :)

antonibastian

Ich sage es mal direkt: Man kann nicht lesbisch werden. Du bist es oder eben nicht! Kannst du dir vorstellen, eine Frau zu küssen - auf den Mund und vllt noch ganz woandershin? Sie überall zu berühren? Und kannst du dir vorstellen mit ihr zusammenzuleben? Falls ja - herzlichen Glückwunsch! Falls nein - dann musst du dich leider mit Männern auseinandersetzen oder verzichten ;)

BoBisDead

nein ....das passiert einfach !!! entweder hast du es in dir oder nicht..... klar kann es auch irgendwann passieren das du dich doch mehr zu frauen hingezogen fühlst aber du kannst dich nicht zwingen lesbisch zu werden.... wehn findest du denn sexuell artraktiver bzw zu wehm fühlst du dich mehr hingezogen??? und glaube mir frauen sind schlimmer und nerviger drauf als männer soger noch viel schlimmer!!!! ;) beides ist ja auch gut....dann bist du halt Bi ^_^

PapierKlee

Guck Lesbenpornos vielleicht bringt dich das zum anderen Ufer aber nichts für ungut, aber meistens sind es doch die frauen die probleme bereiten. ihr versucht doch immer jeden einzelnen satz von männern falsch zu interpretieren...

PaHeKe1

du kannst nicht einfach sagen SO ZACK und ich bin lesbisch/schul/bi usw.....das geht nicht... du musst wirklich was für frauen empfinden du musst den charackter und auch den körper lieben .....wenn diese gefühle nicht da sid dann wird das für dich nicht schön und einfach nur dumm ........versuche es doch erforsche mal dic selber auf was für frauen stehst du? klein/groß, dick/dünn, Brünett /blond usw......vllt fidnest du ja jemanden :) ich wünsche dir vile glück :D liebe grüße BdZ

bryan16xy

Entweder fühlt man sich zu Frauen hingezogen oder halt nicht. Glaubst du mit einer Frau eine Beziehung zu haben bringt zwangsläufig weniger Probleme mit sich? o_O

Trailerin

Deine Frage ist schwer, du kannst es mit Sex versuchen, mit einem anderen Mädchen aber ob du wirklich nur Intresse an der Weiblichen Spezie hast ist eine andere Frage .. das musst du selbst endscheiden, entweder du stehst auf Jungs oder Mädchen oder auf beides .. aber von heute auf morgen kann mann nach meiner Meinung nicht einfach mal so lesbisch oder schwul werde, das bekommst du auch in der Pubertät gesagt :P

aydingstar

sowas kann man nicht erzwingen :/

TinaLovesYou

Entweder du bist es oder eben nicht. Man kann diese Neigung nicht erzwingen.

CheckR19

Joa, weil nämlich lesbische Beziehungen immer harmonisch und glücklich sind. Das hat überhaupt gar nichts mit dem Geschlecht bzw. der sexuellen Orientierung der Partner zu tun.

Klock159

Die sexuelle Präferenz wird bis zum Alter von etwa 4 Jahren festgelegt, d.h. danach bist du hetero, homo-, bi- oder asexuell. In der Pubertät lässt sich noch beeinflussen, in welches Alter man sich verliebt und ob der Sex zärtlich, sadistisch oder masochistisch abläuft, obwohl letzteres wohl hauptsächlich genetisch beeinflusst ist. Zusammenfassend: Nein, in deinem Alter kannst du nicht mehr lesbisch werden. Mein Tipp: Versuchs mal mit älteren oder jüngeren Männern.

Antwort hinzufügen