Uhr
kaetzchen1999
11

kennt jemand die Uhrenmarke KÖNIGSWERK in IDA-OBERSTEIN

+1
(5) Antworten
username

Königswerk Uhren stammen aus China, im gegensatz zu den Arbeitern, kann man hier König sein! Diese Uhren werden mit Sicherheit in Arbeitslagern Produziert, davon haben die etliche, von diesen Lagern!

username

Klar, kenne ich. Aktuell gibt es scheinbar einige neue Modelle. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut.

username

das sind importartikel aus china. nicht besoners hochwertig gearbeitet und qualitativ vom material her eben china-standart. "das beste" daran scheint der versuch auf gutes marketing zu sein ... siehe ebay ....

username

HALLO HABE SCHON EINIGE UHREN VON KÖNIGSWERK & GRAF VON MONTE WEHRO UND ICH MÖCHTE NICHT 40 JAHRE EINE ROLEX ODER JUNGHANS AM ARM HABEN !!! WECHSLE GERNE UND DIE UHREN SEHEN TOP AUS UND DER PREISS STIMMT AUCH ALSO WARUM NICHT?????? GRUSS

username

die ist bekannt!warum?

Antwort hinzufügen