Einstellungen
bayerntina
13

Laptop einfach zuklappen, was passiert dann? Wenn man einen Laptop einfach zuklappt, was passiert dann eigentlich genau? Und kann man das irgendwo einstellen? Was kann oder sollte man denn da einschalten? Wer kennt sich aus und kann mir das mal erklären? Ich bekomme vermutlich bald einen.

+1
(11) Antworten
username

wenn man ihn zuklappt ist er halt zu. Was soll da passieren? Er wird sich nicht von alleine ausschalten, das kann man bei manchen laptops aber einstellen.

username

also zuklappen passiert das : der laptop geht in den Standby modus und wenn du ihn wieder anschalten willst drückst du einfach enter oder einschaltknopf :D__ einstellung weis ich nicht aber hoffe konnte helfen ;D MFG IBOSCH_

username

das, was hinter dem Schalter als Funktion zugewiesen ist, lässt sich einstellen

username

Was passieren soll bei Zuklappen des Lappis kannst du einstellen, geht von Ausgehen über StandBy bis keine Reaktion.

username

Je nachdem, wie vorinstalliert, geht er ganz aus oder in Stand by. Kann man einstellen. Wie das dann funktioniert, steht im Benutzerhandbuch.

username

Das kannst de Einstellen. Meiner macht gar nix weil ich den hin und wieder mal als Riesen MP3player missbrauche. Einfach Wiedergabeliste starten zusammeklappen ab in Rucksack kopfhörer dran und los gehts :D

username

er geht aus oder in den standby je nach modell.

username

systemsteuerung ENERGIE OPTIONEN

username

Wenn du ihn zuklappst stellt er sich auf Standby.

username

es zählt von zehn runter bis null und explodiert dann

username

StandByModus

Antwort hinzufügen