Berlin
oleger
16

Lesbische/bisexuelle Jugendliche in Berlin treffen? Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und lesbisch. Leider gibt es in meinem sozialen Umfeld niemand anderen, der der Lgbt- Community angehört. Hat jemand einen Vorschlag wie ich andere Mädchen in Berlin treffen kann? Vielen Dank im Vorraus, Lena

+1
(3) Antworten
cemo344

Bestimmt gibts in Berlin eine lesbische oder schwul-lesbische Jugendgruppe. Ich kanns dir leider nicht sicher sagen, aber da es in den meisten größeren Städten eine gibt, gehe ich von aus, dass es in Berlin auch eine gibt -> googeln. :) Ansonsten kannst du noch zum CSD und später in die Clubs gehen. (Ich selbst bin auch lesbisch, komme aber aus der Region Stuttgart und weiß entsprechend alles nur für Stuttgart. :D)

Tobiaswong

Dieser Tage ist bei uns wieder dieser Christopher Street Day. Musst du mal hingehen und nachfragen. Die haben bestimmt auch einige Stände.

Maumieps

Weiß nicht ich suche auch in Berlin nach Lesben bin auch lesbisch 

Antwort hinzufügen