bi
DerFragepirat
19

mag sie mich? (ich bin bi und steht auf ein mädchen).. ich 17 bi .. stehe auf ein mädchen aus meiner klasse .. wir kommen super miteinander klar ... sobald wir zusammen sind wird nur gelacht und sie sieht mich auch immer total süß an .. ich könnte jetzt die komplette story erzähln und was bis jetzt schon vorgefallen ist ..aber das wäre einfach zu viel ... ich habe zum einen das gefühl dass sie auch auf mich steht .. zum anderen denke ich aber dass sie sich denkt, dass ich auf sie steht und das ganze ein wenig ausnutzt. ... aber sie darauf ansprechen möchte ich nicht ^^ ... dass sie fotos von mir macht, ohne dass ich es weiß ist schon komisch oder? :D ... naja aufjeden fall schreibe ich sie die meiste zeit an und sie schreibt auch immer sofort zurückt ..dauert keine minute ..aber irgendwann antwortet sie einfach nich mehr .... ich weiß nich was ich tun soll .. hab sie echt sehr sehr gerne .. habt ihr irgendwie tipps wie ich herrausfinde ob sie mich mehr mag? danke im voraus lg :)

+1
(1) Antworten
kurdohabibi

Wenn du 100% Klarheit willst wird dir nix anderes übrig bleiben als mit ihr über deine Gefühle für sie zu reden. Es sind Anzeichen da, dass sie dich sehr gerne hat, aber ob sie Gefühle für dich hat und ne Beziehung mit dir wünscht oder nicht lässt sich so einfach nicht sagen. Das sie irgendwann nicht antwortet darfst du dir nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Ich kenne auch genug solcher Leute die irgendwann nicht mehr zurück schreiben oder nach Tagen antworten.

Antwort hinzufügen