einfrieren
Nana1996
14

Maultaschen einfrieren? Hallo ich habe gerade vegetarische Maultaschen selber gemacht, aber ich möchte auch welche einfrieren. Muss man diese dann erst kochen oder wie kann man Maultaschen einfrieren? Schnelle Antwort wäre gut :/.

+1
(3) Antworten
kiska1986

Am Besten ist es die Maultaschen im rohen Zustand mit Abstand nebeneinander auf ein bemehltes Blech zu setzen und dann einzufrieren. Wenn sie durchgefroren sind, kann man sie super in einer luftdichten Dose lagern und einzeln entnehmen. Funktioniert auch mit Raviolis und Co. http://falk-kulinarium.de/wordpress/zander-ravioli/

choppyal

prinzipiell ist es egal wann du sie kochst.. einfrieren kannste immer.. aber wenn du sie jetzt kochst brauchst du später nur aufwärmen und nicht mehr gar zu kochen :)

Bananenreh

CT hat recht. Alle Maultaschen kochen und dann einen Teil einfrieren ist effizienter. DP

Antwort hinzufügen