Freizeit
Gucci88
10

Mietkaufdirekt.de wer hat erfahrungen damit machen können habe mal eine fragen bezüglich der internetseite mietkaufdirekt.de mein freund und ich wollen dort ein Haus erwerben via miete gibt es hier jemanden der auch schon mal überlegt hat ein Haus über mietkaufdirekt zu kaufen also es klingt er mal alles super für mein geschmack allerdings schon zu gut

+1
(4) Antworten
lnvz1

Erst ein Haus suchen , dann das Eigenkapital sortieren ; dann mit dem Verkäufer verhandeln . 2.Variation , auch nachlesbar , auf Leibrente Eigentum erwerben .

PumaHANSICHEN

Die Firma Mietkaufdirekt fordert als erstes eine Schufa Selbstauskunft nach §34 BDSG. Wenn dort dein Score Wert nicht deutlich über 90 % liegt bekommst du nix von den. Allerdings wer einen Score von 93 % oder darüber hat sollte auch von jeder anderen Bank Geld bekommen!

Panda467

nastirio darf ich fragen was Sie für eine Erfahrung gemacht haben? Wir habe auch kontakt zu Mietkaufdirekt auf genommen    

Sofiamai

http://www.mietkaufdirekt.de/impressum/ Die Firma ist eine UG. Willst du von jemandem ein Haus kaufen, der noch nichtmal die 24.000 EUR Stammkapital für eine GmbH zusammenbringt?

Antwort hinzufügen