backen
bloomonday
10

Mit einem Mini-Backofen Kuchen oä. backen? Hallo zusammen:-) Würde das gehen? Wenn ja was muss man beachten? mfg flummi55

+1
(3) Antworten
damla1111

Ja...natürlich geht das, du darfst die Kuchen nur nicht so groß machen. Am besten ist, du machst öfter eine Stäbchenprobe....LG Pummelweib :-)

RazorBack212

Das geht schon. Du brauchst halt eine entsprechend kleine Form. Und es könnte sein, dass die Temperatur nicht so gut gehalten wird. Also brauchst Du auch etwas "Erfahrung" (die du natürlich nur nach mehreren Versuchen bekommst...). Ich hatte in meiner Studentenzeit auch einen Mini-Backofen. Damit hat es funktioniert! Hast Du noch eine Betriebsanleitung für den Backofen? Da steht bestimmt noch was Nützliches drin, wie Du das mit dem Kuchenbacken am besten machst!

Svens842

Mit diesen Angaben kann man wieder viel anfangen... Kommt darauf an, WIE gross er ist, wie heiss er wird... Fertig, aber ohne diese Angaben kann man wohl nur spekulieren.

Antwort hinzufügen