Gewicht
assbiggerthanyq
8

Normal gewicht von 13 jährige? Hey ^^ Ich bin 13 Jahre alt 161cm groß und wiege 45 kg ist das das normal gewicht für ein Mädchen? ^^ und bin ich auch für mein alter er groß oder klein? ^^

+0
(10) Antworten
Lukas8484

Hallo! Deine Größe liegt leicht über und dem Schnitt und Dein Gewicht leicht unter dem Idealgewicht. Übrigens:  Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Und wachsen wirst Du auch noch viel.  Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben.  Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Malia2123

Hi Ich hab deinen BMI (Body Maß Index) mal online berechnet, er beträgt 17.4 was Normalgewicht bedeutet. Das Normalgewicht bei deinem Alter und deiner Größe liegt zwischen 36 und 50 kg. Den BMI berechnet man indem man das Gewicht durch die Größe hoch zwei teilt also in deinem Fall : 45kg/161cm*161cm=17,4. Das ganze habe ich Internet auf der Seite www.bmi-rechner.net gefunden. Für dein Alter normal ist eine Größe von 160 cm. Also bist du ziemlich genau der Durchschnitt. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Ehrenbruder151

Noch Inordnung  ist aber sehr wenig.Außer du machst viel Sport dann ist es gut

annamerkle19

Alles vollkommen in Ordnung ;) Gewicht ist super (sei stolz drauf) und du wächst noch, keine Panik!! Ich bin selbst 13, 1,55m und wiege 37kg (nicht magersüchtig!!) und das ist echt wenig, aber alles über 40kg ist absolut ok

hansbeda11

Also ich bin 15 und wiege auch nur 45 bin auch so groß wie du ^^ Du bist recht groß für dein Alter und dein Gewicht ist super...ich bin recht dünn also geht das bei dir ^^

KoroSenseiKoro

Deine Größe ist ok. Du bist völlig untergewichtig. Hast du Eßstörungen? Was sagen denn deine Eltern dazu??? Geh gemeinsam mit ihnen zu einem Arzt. Dein Körper ist in der Entwicklung und im Aufbau. Offenbar bekommt er nicht alle Nährstoffe, sonst wärest du nicht so grenzwertig mager. Das kann zu lebenslangen Gesundheitsschäden führen.

Naschmich

Du bist noch im Wachstum, d.h. deine Größe und Gewicht von dir und deinen Freunden wird sich in den nächsten Jahren noch sehr stark verändern. Du bist recht groß für dein Alter, dein Gewicht wird noch etwas zunehmen (im Wachstum ist man oft recht dünn). Aber iss genug!

famosi

Perfekt nicht zu gross oder zu Kleins das gewicht ist ebenfalls perfekt

Alexderboss97

Für dein alter bist du eher im kleineren durchschnitt von der körpergröße her. Ansonsten gewicht ist in ordnung. Google einfach mal bmi rechner die sagen dir dann schon ob das normal is ^^ letzten Endes musst du dir selber gefallen.

YagamiBritannia

Jap, ist alles ganz normal, keine Sorge :) ToukaChan

Antwort hinzufügen