Akne
Thuttifrutti
4

Pickel loswerden.. Cosplay Shooting Hallo :3 Ich habe in 2 Wochen eine Confention auf der ich cosplayen werde.. Dort mache ich auch ein Fotoshooting.. Aber nun hab ich ein Problem: Ich habe enfach richtig viele Pickel!!!! Und wegschminken kann ich sie nicht richtig weil die etwas rötlich sind und die gehen auch nach außen.. Also meine haut ist nicht galtt sondrn da sind huckel.. Bitte um hilfe <3

+0
(4) Antworten
Julia008

Versuche einen Termin bei Hautarzt zu machen der wird warscheinlich erst nach der Con sein, aber dann bist du das problem für immer los ^^ Gegen die rötungen empfehle ich dir eine grüne Makeup base und zum abdecken kannst du ein camouflage make up benutzen. Für Fotos darf man auch mal mehr benutzen. Gegen die huckel gibt es solche Pads. Ich weiß leider nicht wie die heißen aber die sehen aus wie kleine runde tesa, die kannst du dir über Nacht auf die Pickel kleben und dann sind sie nach ein paar Tagen ausgetrocknet und werden wieder flach. Die kannst du 2-3 Tag vor der con jede nacht drauf machen. Und für den Rest gibt es ja Bearbeitungsprogramme ^-^

ElrondMcBong

Hast du schon versucht, die pickel mit Teebaumöl zu betupfen? Bei mir gehen die so immer sehr schnell weg!

Hanso24

Mach Heilerde Maske!!! oder eine Maske aus Kaffee und Honig. Trinke sehr viel

Tribunator

Versuchs mal mit Teebaumöl, sofern es keine trockene Pickel sind, dann nützt es nämlich nicht. Anscheinend soll auch aufgetragenes Urin helfen...

Antwort hinzufügen