Discounter
WitchLady86
12

Pizza von NORMA!Welche Marke steckt dahinter? Habe mal ne Frage zur Pizza von NORMA. Wenn man sich die Verpackung so anschaut sieht es so aus als wäre es eine Dr.Oetker Pizza! Egal ob bei der normalen Pizza oder die Steinofen Pizza! Weiß vielleicht jemand welche Marke sich hinter der Norma Pizza verbirgt? Bei Norma heißt es ja Villa Gusto! Habe auch schon selber gesucht,aber leider nichts gefunden!

+1
(2) Antworten
username

Selbst bei Eigenmarken-Pizzen steht manchmal der Hersteller drauf. Hat die Pizza evtl. eine Herstellerkennzeichnung (Genusstauglichkeitskennzeichen). Das ist ein ovaler Kreis mit einem 4-stelligen Buchstaben und Zahlen Code. Jeder Hersteller hat einen eigenen. Hier musst du diesen einfach mal mit anderen Markenprodukten vergleichen (auch Molkereiprodukte, Fleisch- und Wurstwaren und Fisch müssen diese Kennzeichnung tragen). Auf vielen Billig-Pizzen verschiedener Händler steht auch ein Berliner Hersteller im Zerpenschleuser Ring drauf. Das ist z.B. der Hersteller von dem auch die Alberto Pizza kommt. http://de.wikipedia.org/wiki/Genusstauglichkeitskennzeichen

username

Da muss doch ein Herstellerkennzeichen drauf sein.

Antwort hinzufügen