GTA IV
Cantion
6

PS4 GTA 5 USB-Stick gesperrt . Wer kann helfen? Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Folgendes Problem: Ich weiß nicht ob das die PS4 allgemein kann oder ob das mit dem Spiel zusammen hängt..Hab nur ein Spiel ..... In GTA V FIVE kann man mit der Taste SHARE einen Screenshot oder ein Videoclip aufnehmen und den dann auf der PS4 unter Aufnahme Galerie anschauen... In der Aufnahme Galerie: Ich möchte jetzt zb den Videoclip auf meinen USB-Stick kopieren. Über die Taste OPTIONS kommt man in das Menu - Auf USB-Stick kopieren .. Ich klick das an u wähle den Clip aus.. Es kommt : > Der USB-Stick ist gesperrt !! < Wieso ist der Gesperrt ?????? Der ist 4GB groß und neu ausgepackt . Den kann man nicht Sperren find an dem USB-Stick keine sperre . im Pc funktioniert er ohne Probleme Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ??????????

+0
(2) Antworten
mellicheni

evtl ne mechanische Sperre am usw Stick (kleiner Riegel) 2. falsch formatiert für die ps4 (braucht fat32)

yamjet

Hallo, manche USB-Sticks haben eine Sperrfunktion, gibt es da ein Knopf beim USB-Stick? Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass die PS4/PS3/XboxOne nicht ALLE USB-Sticks unterstützt. Welche Marke hast du den ? Wenn du bissi präziser wirst, könnte ich das Problem lösen.

Antwort hinzufügen