Fehler
Melli395
8

Razer Kraken Pro 2.0 seht laut Wie in der Beschreibung erwähnt muss ich den Ton sehr leise stellen wenn ich mein Headset benutze, in der Regel steht der Sound auf ~10/100. Das seltsame ist, dass wenn ich das Headset an ein anderes Gerät anschließe der Sound normal laut ist und wenn ich ein anderes Headset an den PC anschließe das auch eine normale Lautstärke wiedergibt Würde mich freuen wenn ihr einen weg wüsstet das Problem zu lösen da es seht schwierig ist die Lautstärke genau Einzustellen, z.B ist 7 zu leise und 8 zu laut Danke und LG Carphi

+0
(1) Antworten
padii26

Geh mal in die Systemsteuerung und dann zu Hardware und Sound. Dort sollten die einzelnen Mikros und Lautsprecher aufgelistet sein. Mit einem Rechtsklick kann man (soweit ich weiß) den Lautstärkepegel ändern.

Antwort hinzufügen