Arbeit
909Alli
15

Rewe VS. Aldi VS. Edeka VS. Lidl Ich suche einen Job auf 450-Euro-Basis. Kennt jemand die ungefähren Stundenlöhne? (Google macht mich nicht wirklich schlau, weil es von Filiale zu Filiale schwanken soll.) Wo verdient man eurer Meinung nach am besten? Vielen Dank im Voraus!

+1
(6) Antworten
username

Wenn du eine ausgebildete Fachkraft bist ( Verkäufer/in, Einzelhandelskaufmann/frau), dann arbeitest du 12 Stunden, bist du nicht ausgebildet, dann 15 Stunden auf 450 Euro-Basis. Das ist die Angabe von einem privaten Edekaner.

username

du kannst etwas zwischen 5,49 und 7,49 erwarten, dort, du wirst aber nicht auf die volle End-Summe kommen, wahrscheinlich

username

Rewe- und Edeka-Filialen sind oft im Besitz von örtlichen Geschäftsleuten, da lässt sich gar nichts sagen. Lidl zahlt mindestens 10,50€, zumindest wird damit geworben.

username

Rewe ist ganz gut

username

Edeka und Rewe sind cool!

username

Öhm, bei einem 450€ Job ist der Lohn ja bereits festgelegt. Was Du also wissen möchtest, ist doch vielmehr, wieviele Stunden Du dafür arbeiten musst oder?

Antwort hinzufügen