Cosplay
zauberwuurm
24

Sexy Cosplay Ideen? Ich bin 14 jahre alt und suche ein gerne recht freizügiges cosplay kostüm (weiblich). Habe ziemlich helle haut, kein problem mit perücken und eine oberweite von 75c. Habt ihr tipps für mich ( und ja jetzt braucht ihr net damit zu kommen oha gerne freizügig mit 14 was wird aus der jugend etc... )

+2
(5) Antworten
username

Wie wäre es denn mit Black rock shooter ^.^Ich finde das würde auch mit der hellen Haut passen LG 

username

Ich finds zwar auch nicht so prikelnd, aber wie wäre es mit Jinx aus League of Legends? Oder Yoko Littner? Nida aus League of Legends? Unten war allerdings schon die idee mit MF. Für den Hut habe ich auch keine Ahnung. Aber für die pistolen...da kann man doch sicher zwei piratenpistolen nehmen ( ._.) Viel spaß auf der Gamescom ^^. Werde mich dieses Jahr dort nicht hintrauen :D Gruß Assassine. 5Zeichen -.-

username

Gehst du auf die Gamescom? Probiere es doch mal mit Tomb Raider oder Miss Fortune aus League of Legends

username

Naruto weiblich (Sexy-no-jutsu)? Du müsstest halt schon irgendwas anziehen. Aber die Hauptelemente von seinem normalem Anzug könntest du ja dann einbauen.

username

Die is auch 14 :D Also wäre es wohl ne idee.

Antwort hinzufügen