Computer
Lihlu
14

Sind die Laptops von Dell gut oder schlecht? hallo ich hab da mal eine frage: ich wollte mir einen laptop zulegen!, sind die von dell gut oder einfach überteuert? was ist eure meinung dazu? danke in voraus!!!

+1
(18) Antworten
username

Ich bin mit meinem Dell sehr zufrieden. Das Gute an Dell ist halt dass Du Dir Deinen Laptop individuell selbst zusammenstellen kannst und einen guten Kundenservice hast (für den Fall dass Du ihn brauchst, ich hab ihn noch nicht benötigt). Übrigens habe ich beim Media Markt teurere Modelle mit weniger Qualität gesehen, also ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

username

Also mit meinem MacBook Pro bin ich sehr zufrieden. Die eingebauten 4 GB RAM werden vom Betriebssystem OS X 10.5.8 genutzt. Demnächst OS X 10.6!! Da ist alles drin und dran. Bei vielen Lappies merkt man häufig später, daß hier und da ein Feature oder Bauteil fehlt, das dann nachgekauft werden muß. Außerdem fängt Mac OS X da an, wo die Entwickler von Microsoft weder nach- noch mitäffen konnten. Timemachine, Exposé …

username

Ich denke mal Dell ist in Ordnung. Auf jeden Fall würde ich die Finger von Acer und Asus lassen (sehr schlechte Erfahrungen in der Familie).

username

ich hab eine für dich allso mit cam 17 zoll 2* 2,53 ghz intel core 2 quo p 8700 4.096 mb ddr2-ram 800gb festplatte ati radeon hd4650 mit 1gb v-ram 888,- Toshiba :D

username

Sie sind meiner Meinung nach zu teuer. Die Akkuqualität lässt rasch nach, auch bei guter Behandlung. Ich kann Dell nicht weiter empfehlen. HP übrigens auch nicht.

username

ansichtssache, kommt immer darauf an, was du willst und brauchst. meine ist gut! schau - er schreibt sogar! ;-)

username

Schau mal bei Stiftung Warentest nach!! Ich habe ein Gerät von Samsung, ist super!!!!

username

Ich hab einen von ZEPTO und ist bisher der Beste den ich je hatte! DELL find ich nicht gut!

username

stell die frage präziser, gut zielt auf die qualität ab, überteuert zeilt auf das verhältnis preis zu qualität ab, das sind keine gegensätze, was willst du also wissen?

username

mein firmelaptop ist von dell...finde ich schrecklich, dass alles nur dort machen lassen kannst....der war mega teuer...aber wir müssen kaufen. privat hätte ich 2 hammer laptops dafür bekommen

username

ich bin zufrieden... und ich glaub sie sind auch nicht teurer als andere

username

Machs nicht, ist was für halbschlaue. Der Vorteil ist das sie dir den so bauen wie du willst, aber trotzdem: Bau dir de9inen Rechner selber zusammen und lass dir von nem Freun/in helfen. damit sparst du jede menge Geld und hast viiiiiel mehr leistung^^

username

es gibt gute und schlechte^^ kommt auf das modell an

username

Empfehlung von mir: Asus: sind nicht so teuer wie Apple oder Sony sind aber dennoch gleich gut. Dell ist eher was für Studenten!

username

ich empfehl dir ,,sony vayo'

username

Nimm die von Apple - sind einfach besser :-)

username

Kommt drauf an was du ausgibst ;-)

username

die sind gut

Antwort hinzufügen