Audio
jaskur
8

Sound verzerrt beim schauen von Videos im Internet Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass beim schauen eines videos im Chrome Browser der Sound sehr verzerrt ist. komischerweise ist das nur in Chrome der Fall. Lokale Daten funktionieren einwandfrei und auch als ich versuchsweise den Internet Explorer benutzt habe ging es. Obwohl ich nicht davon ausging, dass es was bringt habe ich testweise eine andere soundkarte verwendet. Hat natürlich nichts gebracht. Auffällig ist noch, dass zum Beispiel beim scrollen die Verzerrung noch mehr zunimmt.

+0
(2) Antworten
lenanett321

Ich hatte das gleiche Problem wie Du. Auch bei mir war es nur bei Google Chrome und wenn ich ein neues Fenster geöffnet habe wurde es schlimmer und ganz schlimm beim Runterscrollen. Aber alleine wenn ich die Maus an den rechten Rand geführt habe, verschlechterte es sich schon. Das Ganze trat auch ganz plötzlich von einem Tag auf den nächsten auf.Bei mir lag es an einer kaputten Erweiterung. Ich bin auf Erweiterungen gegangen und habe dort gesehen, dass bei mir Hola Besseres Internet repariert werden musste.Nachdem ich es repariert habe, funktioniert wieder alles wie vorher. Also guck mal bei Deinen Erweiterungen nach. Vielleicht ist es auch das Problem bei Dir. LG

SaraDre17

Du sollest Vielleicht Google Chrome mal neu Runterladen

Antwort hinzufügen