tanzen
rolletta
5

Spiegel an der Dachschräge Hey :) Meine Freundin und ich lieben es zu tanzen und haben deswegen unser Dachbodenzimmer so umgeräumt, dasswir viel platz haben. Für einen Tanzraum fehlen nur noch Spiegel, leider ein bisschen schlecht na einer Schräge. Wie sollen wir die befestigen?

+0
(2) Antworten
Linamyheart

http://www.amazon.de/Spiegelfolie-Spiegel-Wandspiegel-selbstklebend-Klebefolie/dp/B00LVVPNVI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1417115131&sr=8-3&keywords=spiegelfolie+selbstklebend

Moho67

Ich weiß nicht ob ich sie nur mit Klebefolie befestigen würde. Wäre mir ein wenig zu riskant. Es gibt aber in jedem Baumarkt und meist auch als Halterungen zu Spiegeln dazu solche Stecksysteme, wo die Spiegel an den Ecken oder Seiten hineingeschoben werden können. Ist eine coole Idee - auch wenn ihr Euch beim Tanzen dann nicht angewöhnen solltet, immer nach oben zu schauen :P

Antwort hinzufügen