Energie
claasfan
13

Ständig knallen bei mir zuhause die glühbirnen durch! Mit Strom ist alles o.k. Hab Stromleitungen kontrollieren lassen. Alles super. Trotzdem: Meistens, wenn ich das Licht aus oder anschalten will, geht die glühbirne kaputt! IN allen ZImmern ist das so !!! Ich brauche ständig neue, eine hält ca. 1-2 Wochen. Langsam ist das echt mysteriös. Kann das auch was mit meiner Energie zu tun haben? Ist zwar ne recht esoterische vermutung,aber ist ja alles möglich....meiner meinung nach......

+1
(15) Antworten
username

Evt. liegt dies an den Schaltern. Wenn die nicht sauber schalten, kann das vorkommen. Ist nur ungewöhnlich, wenn alle Schalter davon betroffen sind.

username

Es gibt Geräte/Programme, die über eine längere Zeit die Spannung messen. Vielleicht kommen da ein paar Spitzen raus. Kann es sein, dass in der Umgebung ein frequenzgeregelter Antrieb oder etwas ähnliches in Betrieb ist, der nicht richtig kompensiert ist?

username

Wohnst du in der Nähe eines Trafohäuschens ? Dann kannst du durchaus Überspannung haben. Dafür gibt es im Baumarkt 240 Volt Glühlampen. Die sollten dann länger halten.

username

Bis vor kurzem war ich nicht abergläubig (falscher Glaube) Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich konnte schon immet gut deutlich über meine Körperlichen Grenzen hinaus gehn, was zwar nicht gesund sein mag aber es macht Spaß, mehrere Minuten Die Leistung eines Sprint aufrecht erhalten zu können obwohl der körper es nicht zulassen dürfte. Aber darum geht es mir nicht. Ich habe eine Antwort auf meine Frage gesucht und glaube Sie fast gefunden zu haben. Ja, mir sind öfter Lampen explodiert in meinem Leben. Aber nur dann wenn ich in unglaublich guter stimmung war. Geladen drückt es richtig aus. Eine Freude die unvorstellbar groß ist. Meist aus Liebe. Irgendwann ist mir das aufgefallen das es immer nur dann geschieht. Nun ja. Ich habe mir vorgenommen das ganze zu beobachten. Wenn ich nach einem psychichen Tiefpunkt das Gefühl von unendlichem Glück empfinde und betrete einen Raum passiert es. Eigendlich logisch nicht nachzuweisen, als Zufälle in wahnsinnig heufiger Anzahl anzusehen. Es gibt nur einen Weg herauszufinden ob es nicht verdammt viele Zufälle sind. Ich muss lernen nicht nur meinen Körper zu manipulieren sondern auch meine Psyche. Das wird Schwer. Bis dahin Leute seht es als Zufälle an. Momentan bin ich alles, nur nicht in der Lage meine Psyche zu beeinflussen. Viel Spaß, vieleicht findet vor mir Jemand die Warheit heraus. :-)

username

Nulleiter anschliessen, die verteileranlage ist definitiv nicht ordnung, sowas passiert nicht einfach ständig. alles kaputt kabel spröde schalter old anlage oöd haus old alles old

username

Ach übrigens, ich bin elektriker. Ja es gibt gern mal Überspannungen im Netz. Aber das was ich erlebt habe war an unterschiedlichen Orten aber immer unter den Bedingingen die Ich genannt habe. Einmal ist es sogar mit mehreren Lampen gleichzeitig passiert. Überspannung? So oft habe ich sowas nicht erlebt. Da wo es Überspannungen gibt, passiert sowas immer wieder. Das schließt eigendlich Überspannung aus. Ich muss doch noch etwas Psychologie recharchieren um da weiter zu kommen als blose Vermutungen. Ich glaube ich seh da ein Muster.

username

hmmmm also wenn mit deinen Leitungen soweit alles ok ist und du auch die richtigen Glühbirnen von der Wattzahl her verwendest, bestünde die Möglichkeit einer häuslichen Spannung im Sinne von Energieabstrahlungen; Kann es sein, dass du seit einiger Zeit besonders großem Stress/Frust ausgesetzt bist? Macht dir jemand dauernd Druck? Dem Menschen werden nämlich telekinetische Kräfte nachgesagt, was wissenschaftlich allerdings noch sehr umstritten ist. Allerdings glaube ich schon daran, dass wenn man unter Strom steht sozusagen diese Spannung über ein Ventil rauslassen muss und dies auch tut - und wenn jemand seine angesammelten Spannungen nicht loswird indem er sich mal entspannt oder wo abreagiert, kann es passieren, dass derjenige dann unterbewusst telekinetische Ventile entwickelt und zum Beispiel wie in deinem Fall dauernd die Glühbirnen durchbrennen. Ich hatte das mal mit meinem Telefon; es klingelte dauernd, und wenn ich ranging war nie jemand dran nein, war kein Stalker - bin manchmal schon beim ersten Klingeln ans Telefon, aber kein Auflegegeräusch habe kurz darauf auf Rat einer Freundin angefangen regelmäßig zu meditieren und siehe da: mein Telefon klingelt nur noch, wenn mich jemand anruft... einmal war es sogar so schlimm, dass mein Mülleimer einen Hopser in meine Richtung machte, als ich vorbeiging - nein, es war außer Müll nix drin... und ich hatte mich damals auch immer gefragt was es sein könnte und mich oft sehr erschrocken, aber jemand hatte mir das mal gesagt und im Internet kann man sich dazu auch informieren.

username

Hallo taisha! Dieses Problem könnte auch an Dich selbst liegen, (Nicht Böse gemeint), aber wenn wir innerlich, Monate wenn nicht Jahre lang frustriert sind, depressionen haben, uns nicht mit unseren Problemen auseinandersetzen können, dann staut sich unsere Energie auf und das kann zu solchen resultaten kommen, wie Glüh der Fall mit den Birnen, algemein das gleiche mit sicherungen durch knallen, Glas Vasen zerspringen, Computer ständig abstürzen!! @ 1:30 Minuten im Video, erzählen sie über Stromschwankungen und Glühbirnen platzen!!! Bitte kopiere diesen Titel, und plaziere ihm in youtube.com rein! Denn diese´s Scheiben....kleister Platform hier, geht Mir langsam aber gewaltig auf die Nerven! Garnichts geht hier, ich werde auch von solchen Geistern ab und zu mal bepuukt... Hier der Titel! PSI - Geister 1 Das Hatte ich alles auch schon gehabt!! Könnte auch sein, das solche Energien bei dir zuhause sich auch befnden, wie Geister usw. Am besten, du findest dir ein Esoterikforum, denn dorten findest du die richtigen Antworten und meistens auch die Richtigen Lösungen zu deinen Frage(n). LG;.. Markus

username

Lass dich mal von Fachverkäufern beraten :) Vielleicht können sie dir genauer helfen :)

username

Sind es billige Birnen? Wohnst du in einem Altbau? Wohn jemand über dir, der viel rumläuft und dabei fest auftritt? Durch Erschütterungen können die Dinger ziemlich schnell "über den Jordan gehen".

username

Ich bezweifele das mit deinem Strom alles in Ordnung ist sonnst würde das nicht Passieren! Aber was die Ursache sein könnte ist mir auch ein Rätzel.

username

glühbirnen gehen fast immer beim einschalten putt! (Kaltleiter) umso kälter der raum und höher die spannung umso eher putt

username

Nimm mal welche von Markenherstellern.

username

ist unter dem haus unter dem boden wasser?

username

Da ist wohl der Rat eines Elektrikers gefragt und keine Pseudoantworten!

Antwort hinzufügen