Discounter
Fdsal
12

Suche Lipton Ice Tea Sparkling in PET Flaschen ;-) Hallo, ich bin seit einiger Zeit absoluter FAN von Lipton Ice Tea Sparkling mit Kohlensäure. Leider gibts den hier bei mir im Raum Stuttgart nur in Dosen zu 0,33 Liter (0,49ct. ) ! Ich würde den aber auch gerne in grösseren Mengen haben, z.B. in einer 1,5 Liter PET Flasche. Weiss jemand ob ich den hier in irgendwelchen Märkten finde? Oder hat jemand auch dasgleiche Problem wie ich? Gruss Muggi

+1
(9) Antworten
username

also ich hab das gleiche prob. ich kaufe die imme rin dosen im rewe aber auf dauer teuer und kaufland etc führen lipton aber net den sparkling, ich such auch wie blöde. In holland hab ich ihn auch shco gekauft aber auch nur in ausgewählten supermärkten und er in kleinen mengen vorhanden in 1l pet ..problem NL hat zwar kein dosen pfand(wobei es den eistee dort ga net gibt in dosen) aber pet pfand und das nervt denn scho wieder srrryy also lösung kenn ich auch keine

username

Die Flaschenn gibt´s zur Zeit nur in den Benelux-Ländern. Es soll aber auch darüber nachgedacht werden, ihn bald in Deutschland rauszubringen. Dort gab´s vorübergehend mal einen ähnlichen von Schweppes. Ist aber auch wieder raus aus dem Angebot. Hoffen wir auf Besserung für Deutschland!

username

hallo mu ggi! Ich weiss es is zum brüllen! Aber ich habe auch eine ganz einfache Lösung: Goes to Holland ... in diesem ohnehin schönen Land gibt es nicht nur eine vernünftige Lebenseinstellung sondern auch Lipton Ice Tea Sparkling in 1,5 l; 0,5 l PET Flaschen in fast jedem Supermarkt. Achso und damit du noch was fürs Leben mitnimmst: Sparkling heißt soviel wie prickelnd, sprudelnd oder mit Kohlensäure Wenn du fährst, ich möcht ungefähr 5 Kisten, meld dich. Schöne Grüsse aus dem Teil unserem Landes wo die Sonne aufgeht und Leben nicht nur neu erfunden wird. Die Rike

username

Hallo zusammen, ich kannte Lipton Sparkling bisher auch nur aus Belgien. Aber wie vgl87 schon berichtet hat, gibt es Lipton Sparkling seit April diesen Jahres endlich auch in Deutschland in der PET-Flasche. Aktuell gibt es bei trnd ein Projekt, in dem 15.000 trnd-Partner Lipton Sparkling testen und bekannt machen sollen. Ich bin auch im Projekt-Team und hoffe, dass sich Lipton Sparkling auch in Deutschland durchsetzt und noch lange in PET-Flaschen zu kaufen sein wird. Wusstet ihr, dass Lipton Sparkling 1973 der erste Eistee war, der in Deutschland eingeführt wurde? Die stillen Eistees von Lipton kamen erst Mitte der Neunziger Jahre hinzu. http://mydealtests.de/lipton-sparkling-erfrischendes-trnd-projekt/

username

Tankstellen, REWE, Edeka führen das regelmäßig auch als PET-Flasche.

username

Hallo zusammen, ich habe bei Lipton eine Kundenanfrage zu dem Thema gestellt. Vor kurzem hat mir Lipton die folgende Email geschickt: "Du hast uns darum gebeten, Du hast es dir gewünscht -- Du sollst es bekommen! Es ist soweit! In Kürze wird es Lipton Ice Tea Sparkling nicht wie bisher nur in der Dose, sondern endlich auch in der 1,25 l PET-Flasche im Handel geben. Möchtest Du zu den Ersten gehören, die exklusiv vor Verkaufsstart eine der begehrten Lipton Ice Tea Sparkling Flaschen erhalten? Dann teile uns doch bitte Deine Adresse unter der Email [email protected] [email protected] mit. Dann erhältst auch Du ein exklusives Produktpaket des leckeren Lipton Ice Tea Sparkling in der neuen 1,25 l PET-Flasche. Freu Dich auf eine prickelnde Erfrischung in gleich zwei Geschmacksrichtungen. Dein Lipton Ice Tea Team" Die Flaschen habe ich schon zugeschickt bekommen und laut dieser Meldung gibt es die PET-Flasche seit diesem Monat im Handel: http://www.mynewsdesk.com/de/pepsico-deutschland-gmbh/pressreleases/lipton-sparkling-jetzt-auch-fur-den-erfrischenden-genuss-zu-hause-963032

username

Servus! Ich kenne das Getränk schon ziemlich lange, aber ich habe es in Flaschen gekauft. Mein Tipp, wenn Du nach Belgien kommst gehe in einen Supermarkt, dort bekommst Du diesen Eistee in mindestens 2 - 3 Geschmacksrichtungen.   Grüße aus der Walonie (Belgien)   Dany

username

In der Metro gibts den mit Sparkling Water auch in PET Flaschen soweit ich weiß.

username

Ich hole dies immer bei Kaufland

Antwort hinzufügen