Beziehung
Astroboy444
7

Tanzen mit anderen obwohl Vergeben? hey :) wollte mal nur so allgemein die frage stellen, ob ihr es schlimm findet, wenn man mit jemandem tanzt, obwohl man vergeben ist?

+0
(7) Antworten
DariusEDarius

Nein. Das finde ich vollkommen in Ordnung. Tanzen ist Sport und Leidenschaft. Wenn der Partner nicht tanzen kann bzw. will, dann sucht man sich eben einen anderen Sportpartner. Wenn mein Freund es mir verbieten würde zu tanzen... Dann ist er nicht der Richtige für mich...

Traumweltx3

ich finds nicht schlimm :) also solangs nur tanzen undso ist :D wobei also wenn ich mit meinem freund auf ner party oder so wär und er mit lauter andren mädchen tanzen würde wär ich schon recht eifersüchtig

Feli1996

Solange es bei einem Tanz bleibt, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Es ist ja keiner das Eigentum des anderen. Sollte der andere aber sehr eifersüchtig sein, so würde ich es lieber lassen, wenn mir an dieser Beziehung etwas liegt.

TeddysKatze

Vielleicht nicht unbedingt wenns vor den Augen seines Freundes/ deiner Freundin ist, und der Partner dann gelangweilt alleine rum steht..

Ichnunmal

Finde ich in keinster Weise schlimm.

Funny158

Wenn der Partner nichts dagegen hät wieso nicht .

xSweetBalkaBoi

Was meinst Du mit "vergeben" sein? Leibeigenschaft gibt es nicht.

Antwort hinzufügen