Gefühle
berkant8949
16

Trauen sich Jungs bei hübschen Mädchen nicht (ansprechen usw.)? Hallo, ich frage mich, wie Jungs mit hübschen Mädchen umgehen. Mich spricht so gut wie kein Junge an und gleichzeitig kriege ich von Mädchen/Frauen viele Komplimente zu meinem Aussehen. Aber warum ist dann keiner interessiert an mir? Manche meiner Freundinnen sagen, dass sie sich vielleicht nicht trauen usw. Aber ich weiß nicht so Recht, werde mit der Zeit eher immer hoffnungsloser... Lieben Gruß

+1
(8) Antworten
littlenicki92

Hübsche Frauen sind in den Augen vieler Jungens unerreichbar. Hübsche Frauen gelten auch oft als überheblich oder arrogant. Nichts desto trotz ist es ja ein Geben und Nehmen. Es kommt ja auch darauf an, wie Du flirtest. Wenn es einen jungen Mann gibt, der Dir gefällt, solltest Du ihm das auch durch Blickkontakt signalisieren...dann ist die Hemmschwelle und die Angst vor einer Abfuhr weniger groß.

Sonnenschein678

Sie trauen sich meistens nicht, bzw. finden dich zwar hübsch aber haben kein Interesse an dir und sprechen dich deswegen nicht an. Aber es gibt auch viele die sich trauen ;)

zexceed

Dieses thema klingt immer sooo arrogant. :) aber mir gehts genau gleich.. ein guter freund von mir hat mir mal gesagt, dass fast alle jungs aus der Hauptschule in mich verliebt waren, sich aber keiner getraut hatte nur ansatzweise anzeichen von sich aus zu machen.. oft ist es so dass hübsche Mädchen den ersten Schritt machen müssen sich aber trotzdem viele jungs an uns rantrauen :).. boa das alles hört sich immer so arrogant und unsympathisch an.. xD ich selbst hasse immer so Mädchen die so reden.. haha :D..

Niklas0311

Um die Worte von jemanden aus einem gestrigen Kommentar zu zitieren. "Hollywood-Effekt" Der Glaube daran, dass die schönsten Frauen sicher schon vergeben sind und man sich da gar nicht erst bemühen soll.

jerome1995

Deine Freundinnen haben recht. :-)

Cherry169

Weil sie vielleicht Angst was falsch zu machen

Rattiimaus

Sie denken, die glänzende Fassade verhüllt den wahren Kern!

jassimusswissen

Die meisten trauen sich nicht.

Antwort hinzufügen