defekt
Luiise
15

Untertischgerät geht nicht mehr an Woran kann das liegen? Hat sonst immer einwandfrei funktioniert. Stecker ist auch drin. Sicherung ebenfalls. Hat irgendwer ne Idee was ich versuchen könnte? Danke!

+1
(10) Antworten
username

in dem Gerät ist eine Temperatursicherung die gehen öfter mal kaputt http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?WT.mcid=Froogle2&performspecialaction=Produktdetail&ppagetodisplay=fromoutside&insert=V0&productcode=540509

username

dann warte lieber bis morgen, ist ja nicht lebensnotwedig. war der ut-speicher beim einzug schon drin oder ist das deiner? wenn der vom vermieter ist muss er den bezahlen, hab schon genug von denen ausgetauscht, ist halt ein verschleißteil, auch wenn die bis zu 20 jahre halten

username

Hallo KIKA,es gibt wahrscheinlich zwei Möglichkeiten a=Regler ist defekt oder b=der Heizstab durchgebrand.Wenn Du den Regler auf die höchste Stufe stellst sollte die Kontrollleuchte leuchten und die Heizung sollte eingeschaltet werden,ist diese defekt wird das Wasser nicht warm.Wenn die Kontrolleucht nicht nach dem drehen auf die hohe Stufe ist der Regler defekt.Im Gerät kann ein Fachmann mit einem Messgerät es auch noch prüfen,ist halt ein E-Gerät was eine mit Strom nicht ungefährlich ist.

username

toom baumarkt gehen , neuer Boiler 35€ holen, - hast die nächsten x Jahre Ruhe!

username

Hast du das Gerät schon einmal mit einer Verlängerung in einer anderen Steckdose ausprobiert? Rein theoretisch könnte auch diese defekt sein.

username

Weisst Du eigentlich für was die blauen D.H. Daumen-Hoch-Hände-Zeichen sind rechts vom Text? Richtig da darfst Du Punkte vergeben für gute Antworten - na dann sei doch mal vielleicht so nett wenn man dir schon so hilft... nur mal allgemein so zur Info an Dich und viele andere...

username

Toom baumarkt gehen neuer Boiler 35€!

username

Durchlauferhitzer? => verkalkt

username

fehler

username

läuft das Wasser ?

Antwort hinzufügen