Aktivitäten
samedertas7
23

Was kann man mit der Klasse an einem Schultag machen? (Ausflug) Hey, ich muss mit ein paar anderen Freundinnen einen Ausflug für die ganze Klasse organisieren. Unsere Ideen waren alle zu teuer, zu weit weg, ... Uns fällt nichts mehr ein - habt ihr Ideen? :) Sollte nicht zu teuer sein. (max. 25 Euro)

+2
(5) Antworten
farejaco

Kletterhalle, Zoo, Freizeitpark (vllt ist ja ein etwas guenstigerer bei euch in der Nähe)

Sebastian2412

In welcher Klasse und wie alt seit ihr denn? Schaut doch mal nach Freizeitmöglichkeiten in eurer Umgebung.... lg, jakkily

ColdZero

Kletterwald ust ganz nett oder zusammen schwimmen ist auch lustig aber ihr könntet auch wasserski fahreb gehen aber ich weiss nicht genau wie viel es kostet

Silence51

Kino,Theater,kegeln

algebra1

Airhop picknick

Antwort hinzufügen