ALDI
SerasVictoria
12

Was muss ein Filialleiter bei Aldi alles machen? Hallo, habe nächste Woche bei Aldi einen Vorstellungsgespräch. Ich würde aber gerne wissen wie so ein Tag bei Aldi abläuft. Ist da der Filialleiter Mädchen für alles oder tut er wirklich nur Führen. Hab schon viele verschiedene varrianten gehört wie z. B. er arbeitet von 6 - 20 Uhr, tragt sich selbst nur 9 Stunden ein damit er die Leistung erreicht die Ihn vorgegeben wurde. Das es garnicht stimmt das da die Filialleiter gut verdienen. Natürlich habe ich auch positive Sachen über Aldi gehört. Jetzt weiss ich selber nicht wie ich darüber denken soll. Würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte. Gruss sircaine

+1
(2) Antworten
username

Also Filialleiter führen den Laden, Sie haben den Überblick. Mädchen für alles ist nicht mal der Azubi. Es gibt Kassierer, Abpackkräfte, Vertretungskräfte, Azubis, Stellvertreter und Filialleiter in einer Filiale. Die Einarbeitung damit du eine Filiale übernehmen kannst ist wirklich gut und zur Seite steht dir der Stellvertreter und der Bereichsleiter. Das Gehalt ist übertariflich mit vielen Prämien. Ein Filialleiter hat einen Vollzeitvertrag von 37,5 Stunden das heißt die Schicht geht entweder von 6 - 14:30 Uhr oder von 12:30 - 20:30 je nach Filiale ist dies unterschiedlich. Jeder kommt mal auf Überstunden diese werden aber sehr gut bezahlt.

username

Also von wegen die Qualität ist Schrott!!! Eindeutig sind das meistens Qualitätsprodukte in anderen Verpackungen. Du hast ja echt null Ahnung

Antwort hinzufügen