Beziehung
robbybubble44
15

Was tun? Hab mich trotz Freund in eine Frau verliebt - warum flirtet sie mit mir? was würdest du tun, wenn du einen freund hättest, hetero bist, und plötzlich gefühle für eine lesbische kollegin hättest? sie ist so toll, sexy... und merkt mein anhimmeln. warum flirtet sie mit mir, wird rot und nervös, obwohl sie an frau vergeben ist und ich nen freund hab???

+1
(8) Antworten
Spyonicx

Für Dritte ist es schwer die richtige Antwort zu finden. Schließlich weißt nur Du, was in den bestimmten Situationen abläuft. Du sagst, sie ist lesbisch und "vergeben". Das sagt allerdings noch nicht alles aus. Es ist genauso wie in einer "normalen" Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. Es kann sich so oder so entwickeln. Und flirten ist erlaubt, solange es nicht verboten wird. Du bist erwachsen genug, um Deine Gefühle und Gedanken richtig einordnen zu können. Wenn Du Lust hast, etwas Neues und Unbekanntes auszuprobieren, dann trau Dich und versuche es.

LustigeLilli

ich würde sagen sie geniesst das heimlich und traut sich nicht. hast du das gefühl der liebe und zuneigung dann suche doch mal ein gespräch mit ihr. fall nicht gleich mit der tür ins haus und sage aber offen, dass du sie nett und auch interessant findest. das du aber selber bis heute nie diese gefühle bei einer frau gehabt hast. am besten verabrede ich ganz ohne hintergedanken mit ihr zu ein kaffe oder eis. sage dann das was dich bewegt und was du an gefühle hast, wenn die lage sich ergibt dazu. sollte es mehr werden, dann muste es und du kannst dich entscheiden ob du wirklich mehr von ihr haben willst.

Anonym09459

auf jeden fall: wenn du schreibst, dass sie rot wird, ist das schon ziemlich eindeutig, das kann man nmlich nur recht schwer kontrollieren. achte doch mal drauf, ob sie beim lächeln fältchen um die augenwinkel herum hat. das zeigt nämlich an, ob wirklich emotionen im spiel sind, oder ob es gekünzelt ist. ansonsten viel glück! du musst auf dein herz hören!

PzPHoodStyles

es giebt viele hetero frauen die dann lesbisch werden, meine tante ist eine davon..... flirte einfach weite rmit ihr wenn du es auch ernst meinst vill. kommt ihr ja dann ´zusammen :-)

LENA30

Es gibt durchaus Lesben, die bereit sind eine Bi-Frau mit einem Mann zu teilen!

Animallove321

ist doch nicht bei,solange es eine harmlose flirterei bleibt...erst die zeit wird zeigen was wirklich daraus wird.

Jeybe007

Manche Lesben sind nicht anders als Männer. Und gehen gern mal fremd. Und Du scheinst ja nicht abgeneigt zu sein. Vielleicht ist ihre Beziehung ja nicht ganz in Ordnung.

Pikachu88

ich bin mir aber gar nicht sicher....

Antwort hinzufügen