Alternative
lena54321
12

Waschmittel von welchem Discounter ist von der Wirkung her eine Alternative zu Persil? Persil ist zu teuer. Gibt es eine günstige Alternative bei einem der Discounter?

+1
(12) Antworten
username

Ich hatte früher Persil, mußte aber feststellen,das meine Hände nur vom Aufhängen der nassen Wäsche schon protestierten. Nehme seit ca. 18 Jahren nur Tandil von Aldi. Wäscht bütenweis und riecht auch gut. Auf Flüssigwaschmittel würde ich verzichten, das darin enthaltene Wasser ist zu teuer bezahlt.

username

Tandil von Aldi kriegt die Wäsche auch sauber hin. Auf Markennamen gebe ich sehr selten etwas. Aber hin und wieder wechsle ich das Produkt, weil der Geruch mich sonst langweilt. Aktuell kann ich "Weisser Riese" gut riechen.

username

Also Persil hat bei TEST die Note 1,9 das von ALDI die 1,8. Ich schätze das ist besser ;)

username

das waschmittel von lidl ist ganz gut, löst sich aber schlecht auf. kann dir gut und günstig von edeka empfehlen

username

Ich verwende das biologische Waschmittel ALMAVIN. Bekommt auch starke Flcken raus. Für eine größere Familie lohnt sich der 25 Kilo Sack. Das Kilo ( = Konzentrat ) kostet dann ca. 4 Euro und ist allergiker - und umweltfreundlich.

username

Die Hausmarke von Lidl ist super. Riecht gut und wäscht blütenweiß.

username

Ich nehme nur Markenwaschpulver Das Billig Glumb is nix für mich

username

Persil ist ausschließlich durch Persil zu ersetzen!!

username

kauf bei aldi

username

Ich nehme nur Spee und Feinwasch und weißwaschmittel Domal.

username

Spee Flüssig hat gleiche Wirkung

username

jedes andere...probieren !

Antwort hinzufügen