ALDI
Mantuso
13

Welche Hantel vom Discounter? Hallo Community, ich bräuchte eure Kaufempfehlung, Aldi und Real haben ab morgen Hanteln im Angebot und leider weiß ich nicht welche ich mir holen soll, weil die von Aldi zwar verchromt sind aber dafür nur 8 KG (?) haben, die von Real hingegen haben 10 KG sind dafür aber 3 € treuerer, meine Frage ist welche würdet ihr mehr empfehlen bzw. welche länger halten würden und für einen Anfänger geeignet sind, ich habe euch mal die Produktbeschreibung von beiden Hanteln hier hingeschrieben, da ich die von Aldi sehr undeutlich finde : Real ( deutlich Beschrieben ): Die Kurzhanteln verfügen über einen Sternverschluss, sodass die Gewichte nach Bedarf variiert werden können. Das Gewicht liegt bei je 10 kg. − 10 kg Kurzhanteln − Mit Sternverschluss − Hammerschlaglackierung Aldi ( meinerseits undeutlich Beschrieben ) : Verchromte Hantelstange mit Sicherheitsgewinde sowie 2 x 2 kg und 4 x 1 kg Gewichtsscheiben aus Guss. Danke im Voraus !

+1
(2) Antworten
username

Hallo! Beides ist brauchbar. Du kannst auch bei billiger.de schauen - nach Preis sortieren lassen. Und höre Dich um. Freunde, Nachbarn, Trödelmärkte, Vereine. Jährlich werden alleine in Deutschland hundert tausende Sets verkauft. 5 x trainiert, vergammeln in Kellern. Oder Besitzer zu alt, krank oder verstorben. Die Folge : Sicher mehr als der Gesamtbestand der Fitnessstudios landet jährlich auf dem Schrott. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

username

Beide Hanteln sind verwendungsfähig. 2 x 19,90€ für je 10Kg lackiert ist o.k., Die Variation der Gewichte ist möglich. Kommt drauf an, was du erreichen willst. Bei Mädels reichen eben auch 8Kg.

Antwort hinzufügen