Ratgeber
Dietmar57
4

Wie bekomme ich in meine Anbau-Rückwand ein Loch ohne Bohrmaschine? möchte das TV- Kabel durchziehen

+0
(6) Antworten
username

mit einem schraubendreher erst durch stechen dann vergrößer mit kreisenden bewegungen :))viel erfolg

username

Manchmal ist ein Loch nicht notwendig. ist bestimmt für Kabel? Die Rückwand unten an einer Ecke leicht lose klopfen und dann kabel durch. Die Rückwände sind doch genagelt, dann ist das kein Problem. Wenn die Rückwand aus Pappe ist, kannst Du auch mit einem Küchenmesser ein Loch schneiden.

username

Hi, weshalb möchtest Du kein Werkzeug benutzen? Ist doch einfach und am saubersten, zumal wenn beim Bohren ein Staubsauger den Staub aufnimmt. Wenn Du in der Nähe von Mainz wohnst, melde Dich, würde es erledigen.

username

Aus welchem Material besteht die Rückwand?

username

feste gegentreten!

username

kannste eins reinbrennen!

Antwort hinzufügen