Minecraft
Armin83
14

Wie eine Minecraft Server mehr Ram zuweisen? Also ich hatte die folgende Frgae schon mal gesteltt jedoch etwas zu wenig Informationen gegeben, deshalb hier nochmal. Ich wolte eine Minecraft Server mit den SDK mods machen, ich hab mir den ModloaderMp für Server und den SDK mod für Server gedownloaded. Ich hab mir den Minecraft Server von minecraft.net gedownloaded (die jar Datei nicht das andere was man da noch downloaden kann, weil man offenbar nur mit der jar mods auf Server machen kann) Der Server ist zwar so ähnlich wie cmd ist jedoch kein cmd. Ich hab mir den mod installier (funktionirt auch) und konnte auf den Server. Aber es kann keiner meiner Freunde drauf, sie haben keine Contact und wenn sie trotzdem draufgehen wollen steht da logging in... doch sie kommen nicht drauf. Sie haben auch den Mod instalirt und er funktionirt bei ihen auch. Ich vermute das der Server zu langsam ist. Hamachi funktionirt ich kann nämlich auf die Server von meine Freunden. Wenn ich den Server starte steht da ****NOT ENOUGH RAM! To start the server with more ram, launch it as "java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar" Er läuft aber und ich kann drauf. Ich würde jetzt gern wissen wie ich dem Server mehr Ram gebe. Ich kann bei den Server nur Befehle eingeben die in game Sachen bewirken. Ich kann die Server jar nur mit Winrar und Note pad++ öffnen (oder halt mit java dan startet der Server halt)

+1
(3) Antworten
username

To start the server with more ram, launch it as "java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar" Da haste doch die Lösung schon selbst gefunden^^ Was denkste was das 1024M bedeutet ? Richtig: 1 GB Speicher.... Wenn man da nun 1536M schreibt -> 1.5GB Speicher, usw...

username

RAM = Arbeitsspeicher auf deinem PC , wie groß ist denn der arbeitsspeicher in deinem PC ?

username

Gebe statt java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar einfach java -Xmx2048M -Xms2048M -jar minecraft_server.jar in dem Startup-Script ein.

Antwort hinzufügen