Geschlecht
FunSel
10

wie erkennen ob Kater oder Katze?;/ Sie sind fast 10 Wochen alt und wir erkennen es einfach nicht erst dachten wir Kater und Katze dann 2 Katzen jetzt wieder Kater und Katze HILFE?! Ich habe leider nur 2 unscharfe Bilder tut mir leid.. Auch wenn mans trotzdem nicht erkennen kann

+1
(4) Antworten
username

Siehst du zwei Löcher ist es eine Katze, siehst Du ein Loch, ist es ein Kater. Warte einfach ab, bis Du zum ersten mal zum Tierarzt mit ihnen gehst. Der sieht das besser. Wir hatten auch lange eine Katze, die wir als Kater identifiziert hatten und Peterle nannten. Sie hatte dann schon sehr früh Junge bekommen, da wussten wir dann Bescheid. Den Namen haben wir aber nicht geändert.

username

Sieht mir in beiden Faellen nach Katern aus. Bei katzen sind Anus und Pipiloch viel naeher zusammen. Die Testen (heisst das so auch bei Katern?) sind noch nicht sichtbar, die kommen dann in der Mitte.

username

Steht nicht langsam ein Termin beim TA an? Der kann es euch bestimmt sagen.

username

Leider sind Deine Fotos wirklich nicht soo gut. Stell die Katzen ganz normal auf nen Tisch oder den Boden, dann heb vorsichtig das Schwänzchen nach oben und vergleiche was Du siehst mit der beiliegenden Zeichnung http://www.hauspuma.de/Anatomie/Geschlechtsbestimmung.html Ich würde auf "Kerle" tippen, aber bei der Qualität der Fotos bin ich mir da nicht soooo sicher.

Antwort hinzufügen