Bildbearbeitung
Superman123321
15

wie kann ich bilder bearbeiten?

+1
(17) Antworten
Minakoo

Gimp , es ist wirklich sehr gut (Y) aber wenn du auch brusches downloadest .. ein sehr gutes programm .. benutze iiCh auuCh :)

nerosagt

Das hängt davon ab, was genau man mit den Bildern machen will. Geht es um Bildschärfe, -korrektur, -ausschnitte, Farben verändern oder sollen Bilder manipuliert werden ? Schau bei WINLOAD.de nach Grafikprogrammen als Freeware. In den unzähligen Computerzeitschriften findet man ebenfalls genug Material - oft etwas ältere Programmversionen. Wichtig ist zu schauen ob sie für dein Betriebssystem laufen (Windows - XP oder Vista etc.)

MrTople

ich habe ganz viele i-net seiten wo man aber zuerst draus kommen muss http://www.picmod.net/ ich komme auch nicht bei allen draus

josiok

Hallo Perrii, vielleicht hilft dir die Seite http://pimpyou.de - ich lasse dort manchmal selber meine Bilder bearbeiten und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Goldaffe

als erstes brauchst du ein Programm um die Bilder zu bearbeiten.Wenn du schöne 3D Schriften und effekte habenwillst dann probiere mal das vergleichsweise einfache und günstige Ulead Photo Impact! http://www.ulead.de da gibts auch eine kostenlose Testversion! Da kann man auch super Karten mit machen und alles mögliche!

Bloodyboy

Mit einem Programm kannst du sehr leicht Bilder bearbeiten. empfehle ich dir eines, Wondershare Photo Collage Studio 2011, es ist die neuste Softwaregeneration zur Erstellung von Fotocollagen, Grußkarten, Fotobüchern oder Kalendern! nicht schlecht

6isly

Hallo. Also ich würde Photoscape runterladen http://photoscape.softonic.de/ Es ist eig.ganz einfach zu verstehn und es gibt dort relativ viele möglichkeiten. Wenn du etwas anspruchvolleres suchst, würde ich gimp emfehlen!

catweazle01

Du kannst aber auch deine Bilder online bearbeiten, ich benütze hierfür zb. http://www.picturehit.de oder glitterfy jenachdem was ich gerade braucht ;)

zeki358

Ich finde Gimp sehr gut. Es ist auch relativ einfach zu bedienen.

Bluub007

und hier zu dem gibst noch ein Forum. Da wird dir schneller geholfen. http://www.irfanview.de/ Gibst dann auch in deutsch unter >Option >Setting >Language

Lenali83

ein recht bedienerfreundliches Bildbearbeitungsprogramm mit guten Ergebnissen ist Picasa2

Mau10

Wenn Sie sich nicht für einen fortgeschrittenen Benutzer von Photoshop halten, nehmen Sie für die einfache Fotobearbeitung dieses Programm! http://www.softorbits.de/simple-photo-editor/

Reggie80

schau doch mal hier: http://pimpyou.de/index.php/fotos-retuschieren.html

ricepudding

oder auch hier sind schöne Beispiele von digitaler Fotoretusche zu finden http://pimpyou.de/index.php/digitale-retusche.html

tolga53

Bilder kann man prima mit Pinsel und Tusche bearbeiten...

KathyJudd

Ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und dann das Bild da hineinziehen. Stell deine Frage doch mal etwas genauer

Albostyle96

Hiermit habe ich jetzt angefangen vor paar tagen http://www.xnview.de/

Antwort hinzufügen